Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anke Gehlhaar


Pro Mitglied, Tostedt

Hamburger Brezel mit Haus und Garten

HH bei den Deichtorhallen, die Alster ist nicht weit entfernt.
Der Spaßtitel fiel mir ein, da in der HH Oper immer Brezel angeboten werden, das gehört einfach dazu. Und dieser Eisenträger sieht doch so aus?
Könnte sein Spitzname sein. Gartenfläche ums Haus ist allerdings viel Betonfläche.

Kommentare 3

  • erich w. 29. September 2013, 23:49

    für mich nr 1
    lg. e
  • Hella Schümann 19. September 2013, 19:41

    Dies gefällt mir am Besten, weil das Haus ein interessanter Unterbrecher ist, man schaut sich das Foto länger an.
    LG Hella
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 17. September 2013, 19:24

    Auf jeden Fall ein tolles Motiv, welches du aus einer super Perspektive aufgenommen hast. Ich finde das hat was!
    LG Heike

Informationen

Sektion
Ordner Gebäude
Klicks 375
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 17.0 mm
ISO 200