Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Grav


Free Mitglied, Hamburg

Hamburger Binnenalster

Gestern Nacht gegen 22:30 vom Europahaus. Im Hintergrund das Radisson Hotel und die Wasserfontäne.

Mit der Sony S-70, weil Fotos eigentlich gar nicht geplant waren ;-)

Kommentare 8

  • Mandy Privenau 11. Mai 2004, 18:28

    der himmel is ja krass!
    echt klasse gemacht, wirklich stimmungvoll

    GReetz Mandy
  • Frank Fischer 12. Juli 2003, 21:34

    wahnsinnslichtstimmung! geil gemacht!

    lg frank
  • Eberhard Kamm 12. Juli 2003, 19:08

    Wieder mit einem Bier auf Dächern gewesen?
    Schöne Aufnahme die Farben kommen gut.

    Eberhard
  • Captain Haddock 12. Juli 2003, 13:15

    Tolle Farben, grandioser Himmel...
    Ich war auch am gleichen Abend unterwegs... hat sich wirklich gelohnt...

    Das Imperium der Lichter
    Das Imperium der Lichter
    Captain Haddock
  • Connie Engel 12. Juli 2003, 11:43

    Da kann ich mich nur Frank anschließen .... klasse Farbgebung ... und das noch um 22:30 ?! Bei Euch isses ja noch viel länger "hell" als im schweineheißen Süden ....
    Bin hier gerade an meinem Schrottmonitor, deshalb kann ich über Details innerhalb der Skyline nix sagen ... ich sehe nämlich keine =OX
    Aber der Himmel haut einem ja schon von den Socken !!
    vlg, Connie
  • Heinz G. 12. Juli 2003, 9:17

    gute Stimmung und low key Aufnahme!
    fG, Heinz
  • Andreas Wagner · 12. Juli 2003, 1:03

    Industrie? Hamburgs Binnenalster mit Panoramablick auf den Jungfernstieg? Du hast wahrscheinlich nur auf die Kräne geachtet - Industriefreak! :-)
    Die Gebäude sind ein bisser'l arg abgesoffen für meinen Geschmack, bzw zu wenig für eine Shioulette.
    Hast wohl schon ein paar Bierchen intus gehabt... :-)
    Gruß Andreas.
  • Harald Meyer 12. Juli 2003, 0:10

    Schöne Lichtstimmung, gefällt mir
    Gruß Harald