Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

anne Elbe


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 8

  • anne Elbe 11. Januar 2008, 18:16

    vielleicht ja doch das andere Rechts?!? :o)

    Danke für die Kritik. Werde ich sicherlich nächstes Mal ausprobieren... rechts wie links.
    Und ich muss unbedingt mal in ein vernünftiges Objektiv investieren... das weiß ich jetzt auch :o)

    Beste Grüße,
    Micha
  • Marco Pagel 11. Januar 2008, 18:08

    :-)
  • Ulrike Sturmhoevel 11. Januar 2008, 18:07

    @Marco
    Ach,so,dann bleibe ich trotzdem bei rechts....:-)

    Gruß Ulrike
  • Marco Pagel 11. Januar 2008, 11:48

    Na ich fand den Anschnitt des Docklands schon ganz interessant, hätte ihn aber eben noch konsequenter durchgeführt.
  • Ulrike Sturmhoevel 11. Januar 2008, 11:27

    @Marco
    Hm, dann verstehe ich nicht so ganz, was du meinst....ich glaube, ich bleibe bei rechts?!

    Gruß Ulrike
  • Marco Pagel 11. Januar 2008, 10:46

    Öhm... also.. ich meinte nach links :-)
  • Ulrike Sturmhoevel 11. Januar 2008, 10:34

    Die Farb- und Lichtstimmung gefällt mir gut.Allerdings hätte ich mir etwas mehr Schärfe gewünscht und ebenfalls wie Marco ein bisschen nach rechts geschwenkt.

    Gruß Ulrike
  • Marco Pagel 11. Januar 2008, 8:38

    Den Schitt finde ich interessant - die Grundidee gefällt mir, ich hätte aber wohl noch ein wenig weiter geschwenk, bis der rechte Rand sich mit der rechten Seite der unteren Glasfront deckt zum Beispiel?

    Die Farben mag ich. Aber etwas Schärfe dürfte gerne noch.

    grMP