Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
315 5

jeannemoro


Free Mitglied, DA

Hamburg1

Entering my spaceship...

Kommentare 5

  • jeannemoro 2. Januar 2011, 20:22

    Hi Christian,
    danke für deine netten Worte. Ja, und das ist der Punkt: zufällig hat mein Sohn das gestreifte Teil an, das so gut mit der Treppenstruktur korrespondiert.
    War nicht nur nach dem Regen, sondern auch am frühen Abend. Habe massiv aufgehellt. Kommt so besser.
    Und für mich ist das der Commander, der mit gezielten Schritten auf sein Spaceship zu geht.....
  • jeannemoro 28. Dezember 2010, 11:18

    Liebe Kristine,
    vilenen Dank für deine netten Worte.
    Ich werde aber wenig Neues hier haben. Kann mir eine "Zahl"-Mitgliedschaft hier nicht leisten. Es wird daher nur ein Bild pro Woche.
    Und jetzt, wo ich es noch einmal sehe: dein Foto gefällt mir wirklich super gut.
    LG
    Jeanne
  • SINA 28. Dezember 2010, 0:31

    Danke für Deinen Besuch bei mir und Deine nette Anmerkung zum Foto
    ich habe mich sehr gefreut darüber
    ettliche Deiner Bilder gefallen mir sehr gut, das besonders ....
    werde öfter zu Besuch kommen und schauen bei Dir
    liebe Grüße von Kristine
    .....
    .....
    SINA
  • jeannemoro 27. Dezember 2010, 13:32

    Danke für die Tipps.
    Ich oute mich als Anfängerin: was ist ein reload?
  • Jan Peter Theurich 27. Dezember 2010, 12:35

    Tolles Motiv.Umsetzung noch ausbaufähig (besonders Schnitt). Schwarzweiss wäre m.E.wirkungsvoller.
    Mach doch mal ein Reload.

Informationen

Sektion
Klicks 315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 38.0 mm
ISO ---

Öffentliche Favoriten