Zurück zur Liste
Hamburg zu meinen Füssen (low Quality)

Hamburg zu meinen Füssen (low Quality)

6.930 20

Amelie Baumbach


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Hamburg zu meinen Füssen (low Quality)

Bewußt in SCHLECHTER QUALI !!!! ( Stoppt den Bilderklau)

Als ich heute da oben stand, war ich überwältigt und hatte Gänsehaut.

Will ich Hamburg wirklich verlassen? Na ich weiß ja nicht!!!

MUNDSBURG TOWER 26. ETAGE

Kommentare 20

  • Slinilo 23. Februar 2021, 1:45

    Großartig!
    Wie bist Du denn da hochgekommen? Ist doch nur für Bewohner ... ;-) HG Nils
  • Klaus Gärtner HH 28. Mai 2013, 21:37

    wunderschön!!!!
    LG Klaus
  • fotofussy 28. Februar 2008, 22:13

    atemberaubender Ausblick
    DRI ist hier unnötig, das Bild spricht für sich.

    LG Carsten
  • Christiana Vater 25. Februar 2008, 17:36

    Sehr schönes Stadtpanorama. Tolle Farben.
    LG
    Christiana
  • Frank Harms 24. Februar 2008, 19:59

    Klasse Aufnahme!
    Die Farben des Himmels und das Lichtermeer der Stadt,einfach beeindruckend.
    Gruß Frank
  • Deti Friedrich 24. Februar 2008, 9:26

    Super Anblick -- super Aussicht,
    da oben würde ich glatt wohnen wollen...

    LG Deti
  • Andreas Wagner · 18. Februar 2008, 11:00

    grandiose aussicht zum optimalen zeitpunkt festgehalten.
    bissel unscharf isses nur.
    gruß andreas.
  • Heiko Vatterott 17. Februar 2008, 20:15

    Was für ein Ausblick und dazu noch so ein Himmel! Klasse! Unkomprimiert und in voller Größe kann man da bestimmt lange gucken und entdeckt immer wieder neue Details.
    Gruß Heiko
  • Martin H 16. Februar 2008, 23:14

    Einfach großartig!

    Viele Grüße - Martin
  • ReneLüdke 16. Februar 2008, 9:37

    Hi Amelie,
    wie soll ich dieses Foto denn zerreißen? Diese Stadt, diese Lichter, das Wasser... ich denke wir wissen schon warum wir diese Stadt lieben!

    Und vielen Dank für den Abend! :-) Den haarigen "Faktor" habe ich auch auf Abstand halten können *lach* :-P

  • Björn Henke 16. Februar 2008, 9:26

    Da wollte ich auch schon gerne mal hoch... Netter Anblick, als Panorama wäre es bestimmt auch nicht schlecht.
    In Oslo wird sich auch genug zu knipsen finden, ich war da auch schon, allerdings bin ich auch wieder abgehauen..;o)

    Grüße
    Björn
  • Marco Pagel 16. Februar 2008, 9:04

    WAS für ein Ausblick... irre.
    Mir geht's da wie Britta, ohne Deine Ortsangabe wäre ich da nie 'drauf gekommen. Und ich beneide Dich um diesen Ausblick bzw. die Gelegenheit dazu.
    Und: Ja, DRI oder Ähnliches wäre hier wohl eher stimmungstötend gewesen.

    Es ist so wie es ist ein ziemliches Sahnestückchen.

    grMP
  • Britta Lamprecht 15. Februar 2008, 23:59

    Goil... wenn Du es nicht geschrieben hättest... ich hätte keinen blassen Schimmer gehabt wo Du gestanden hast!
    Vergiss DRI, wär hier nicht zwingend nötig und für keinen Bock auf diese ewige Bastelei hast Du mein vollstes Verständnis :) konnte mir winzige Fetzen von diesem Himmel heute Abend mal wieder aus irgendeinem S-Bahn-Fenster ansehen... schnief :(
    HH verlassen... schnief... wann das denn???
    LG, Britta
  • Kay Rehders 15. Februar 2008, 21:35

    Sehr stark, ich würd hier nicht weg wollen :-))

    Geiles Foddo
    LG
    Kay
  • Tim Brüning 15. Februar 2008, 21:04

    Achja, heute Abend ist ja oben Party bei Euch.
    Grüß mir die Claudi und lasst es gleich mal für mich mitkrachen,
    wenn ich schon nicht bis heute im Norden bleiben konnte.

    Dass Dich dieser Blick überwältigte, kann ich beim Betrachten dieses Bildes nur allzu gut verstehen. DRI ist hier nicht nötig - auf die Stimmung kommt's mir hier an - und die passt und zeigt, dass auch ein wenig Kitsch und Sentimentalität schön sein können!

    btw: Hamburg ist für Dich nördlich genug - hoffe ich zumindest! :)

    Liebe Grüße und massig Spaß beim Feiern.
    Tim

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 6.930
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten