Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hamburg / Waterkant

Hamburg / Waterkant

3.968 59

Iris Hexe


Free Mitglied

Hamburg / Waterkant

Aufgrund zu vieler Jpeg Artefakte noch einmal überarbeitet.

Die bisherigen Anmerkungen:


Astrid Dirtsa, heute um 19:36 Uhr
wow, das ist ja steil!!!!!!
gefällt mir irre gut!!! ich glaub ich steh dort und schau mich um :-))))))

Gerd R., heute um 19:43 Uhr
Hallo Iris,
bin schwer beeindruckt von dem Pano deiner Lieblingsstadt. Wenn man sich umschaut, kann ich auch gut verstehen, dass man sich dort sehr wohlfühlen kann. Es gibt jede Menge zu bestaunen und ich hab´s mir nun schon sehr lange staunend angeschaut. An Pano hab ich mir bisher noch nicht rangetraut und wüßte auch gar nicht wie. Aber man muss ja nicht alles können. :-))
l.g. gerd

Philipp Strohbach, heute um 19:51 Uhr
Sowas hab ich auch schonmal probiert.. nur furen an meinem ausgewählten Tag zuvielen Schiffe im Hafen.. nach dem zusammen setzen der Fotos hatte ich dann plötzlich halbe Schiffe auf dem Foto..

Aber dir ist es gut gelungen!

Gruß
Philipp

Astrid Dirtsa, heute um 19:58 Uhr
sorry, iris, ich hab keine idee.....werd das in 1000 jahr nicht können :-(((
für mich schaut es gut aus, wie unschwer an meiner begeisterung zu erkennen war >lach<


Michael August, heute um 20:00 Uhr
mir gefällts auch richtg gut, es wirkt nicht verzerrt, ne menge Arbeit.
Ich denk allerdings 27 MB auf 130 Kb ist garnicht so ein Problem.... vorher etwas runterrechnen und in TIFF speichern, müsste gehen.
Michael



Kommentare 59

  • Ute Allendoerfer 18. Januar 2004, 13:14

    Hallo Iris , sorry für unseren Fehler.

    Wir lassen dir sobald, der neue FC-prints-client online ist, deinen verdienten Gutschein zu kommen.

    Es tut uns leid, das uns das passiert ist, und wir entschuldigen uns auf dem Weg dafür.

    Lieben Gruß Ute Allendörfer
    i.A. v. Andreas Meyer
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 12. Oktober 2003, 21:42

    @Iris: Jetzt sehe ich das Problem mit den unterschiedlichen "Wasserfarben" - macht aber nix, ist trotzdem sehr schön und Panos haben generell schlechte Chancen in der Galerie glaube ich, vielen scheint einfach das Format einfach schon nicht zu gefallen.

    lg Nig
  • Iris Hexe 12. Oktober 2003, 7:18

    @Nig, den Farbübergang. Es hat noch mehrere Fehler.
    Es war auch nicht so gedacht wie es kam. War nur so ein Versuch, weitab von fertig.
    Und es ist ja nicht reingekommen. Haben es vielleicht doch einige bemerkt, nur nicht geschrieben. Weiß nicht.
    Wenn ich mal viel Zeit habe, werde ich es überarbeiten.
    VG Iris&
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 11. Oktober 2003, 19:36

    Ein schönes Hafen Pano!
    Was hast du rechts denn da im Wasser weggestempelt?
    Wundert mich, dass das im Voting niemand bemerkt hat.

    lg Nig
  • Gerhard Linial 5. September 2003, 13:33

    Hi Iris,
    habe mal ein bischen weitergeschaut und bei dir diesen Schatz gefunden. Muss eine mords Arbeit gewesen sein. Hut ab!
    Aber auch mit einem A0-Drucker musst du noch kleben. Vielleicht kann ein Reproduktionsstudio mit einer Anlage für Proofs, das von der Rolle arbeitet, ein solches Bild an einem Stück herausbekommen. Wird dann aber nicht billig sein.
    Gruß, Gerhard
  • Philipp Strohbach 22. August 2003, 14:43

    Iris,
    bist Du bescheiden...
    schau dir mal das geheule unter den Hundi-Fotos an die es nicht in die Galerie geschaft haben.. die können das viel viel besser, da können wir noch was von lernen ,-))))
    Gruß
    Philipp
  • Iris Hexe 22. August 2003, 14:21

    Danke Euch allen für`s Abstimmen.
    Es hätte schlimmer kommen können. Aber immerhin 66 Teilnehmer denen es gefällt.
    Im Projektvoting den 3. Platz und davon das beste in dieser Technik.
    Also kein Grund traurig zu sein.
    Es hat ja eigentlich schon seinen Platz gefunden.
    Und als der erste stehenblieb, um es sich genauer anzuschauen, war das schon genug Lohn der Arbeit.

    VG Iris&
  • Philipp Strohbach 22. August 2003, 11:59

    das Ergebnis ist ja derb :-(((

    schade...

    Gruß
    Philipp
  • Frank Fischer 22. August 2003, 7:34

    banausen! schade drum!

    lg frank
  • Wolfgang Hagemann 22. August 2003, 3:10

    pro für ein Panorama!
  • Dionys Moser 22. August 2003, 3:10

    pro
  • Birgit Böckle 22. August 2003, 3:10

    Das ist irre!
    Pro
  • Georg Banek – 1 22. August 2003, 3:10

    Contra.
  • Werner Büttner 22. August 2003, 3:10

    Pro!!
  • Peter Bu. 22. August 2003, 3:10

    läuft wie geschmiert ...
    für die Arbeit ein dickes PRO