Zurück zur Liste
Hamburg - Wasserschloss

Hamburg - Wasserschloss

1.882 22

Markus Novak


Premium (Pro), Ehringshausen

Hamburg - Wasserschloss

wieder unterwegs in Hamburg vom 20.07. bis 24.07.2012

@mww schmidt & KLX-650 : Ich hab die rauschfreie Langzeitbelichtung schon gemacht.
Ich freue mich das Boot noch so scharf bei diesen Lichtverhältnissen hinbekomen zu haben.

Ich wollte mal was anderes machen, denn mit diesen Motiven
kann man sich hier in der FC ja schon fast totschlagen:

Hamburg - Speicherstadt 1
Hamburg - Speicherstadt 1
Markus Novak

Kommentare 22

  • W.H. Baumann 1. November 2022, 20:53

    Exzellent präsentiert.
    VG Werner
  • Trübe-Linse 16. Januar 2013, 8:21

    Das schaut Klasse aus, war auch vor kurzem Im Hamburg.
    Gruß Mirko
  • immbug 31. Oktober 2012, 19:17

    Mir gefallen die Farben super gut!
    Und bei dir weiß man ja, dass nichts einfach nur zufällig passiert, sondern jedes Bild durchdacht ist. Das beeindruckt mich immer wieder aufs Neue!
    lg Ingrid
  • SabrinaSchönwetter 26. Oktober 2012, 11:01

    tolles bild!! :)

    lg sabrina
  • Pixelknypser 16. Oktober 2012, 6:11

    ja das weckt Erinnerungen,vielen Dank für´s zeigen.Da hast Du die blaue Stunde optimal genutzt+++VG Ingo
  • Maud Morell 15. Oktober 2012, 20:08

    Eine "GLÄNZENDE" Aufnahme. Super Farben und eine exzellente Schärfe.
    LG von Maud
  • RA.M.style 11. Oktober 2012, 22:00

    Eine ausgezeichnete Version, tolle Stimmung!!!

    VG,
    Ralf.
  • Thomas Kroll 11. Oktober 2012, 17:57

    Stimmt...jeder will dieses Motiv fotografieren,....ich habe bisher die Finger von gelassen....

    Gruß von Tom
  • FotoDX 11. Oktober 2012, 12:30

    Das Rauschen stört mich nicht - kann die Hysterie eh nicht ganz verstehen...

    Eine frische Sicht auf das totgeknipste Ding, gut, dass Du das Boot mit aufgenommen hast!

    LG Felix
  • E. W. R. 11. Oktober 2012, 10:49

    Gut, dass das Wasserschloss auch innere Werte hat. Im übrigen wie Norbert. ;-) Eckhard
  • Norbert REN 11. Oktober 2012, 10:30

    Gold und blau, das passt schon mal super gut.
    Seitdem ich hier in der fc bin kann ich die Hysterie nicht nachvollziehen, wenn zu erkennen ist, dass ein Bild aus Bildpunkten zusammengesetzt ist.
    Dieses Korn, oder Rauschen ist technisch bedingt , ist nun mal so, und stört scheinbar nur die Amateure.
    Wer gerade den aktuellen "stern" zur Hand hat, kann ja mal "Bilder der Woche" z.B. Seite 14-15 anschauen!
    LG. Norbert

  • Olaf Hofmann 11. Oktober 2012, 10:23

    Wunderbar anzusehen....eine sehr schöne Stimmung...!
  • A. Ehrhardt 11. Oktober 2012, 10:12

    ist doch auch mit rauschen eine feine aufnahme

    lg andreas
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 11. Oktober 2012, 9:42

    sieht spitze aus

    LG
    Stefan
  • Birgit Pittelkow 11. Oktober 2012, 8:19

    ja ein vielgesehenes Motiv, aber was solls, wir wollen halt alle mal hin, die Motive werden langsam knapp.
    Ich finde es schön so wie du es darstellst, das Boot unterbricht die Spiegelung, ohne sie zu zerstören. LG Birgit

Informationen

Sektion
Views 1.882
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3S
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 24-120mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 45.0 mm
ISO 5000

Gelobt von