Zurück zur Liste
Hamburg vom anderen Ufer ll

Hamburg vom anderen Ufer ll

1.829 11

Michael Seer


kostenloses Benutzerkonto, Oberbayern

Hamburg vom anderen Ufer ll

fuji s602
2s
f4

Kommentare 11

  • Thomas Henz 29. Januar 2003, 16:15 Voting-Anmerkung

    Das Format und der Ausschnitt ist sehr gelungen und sonst ist es auch ein ziemlich sehenswertes Bild; also es es ist nicht wirklich schlecht aber für die G. fehlt mir noch das entscheidende Finish
    -siehe Begr. bei Daniel Ch. Leider ein contra, nagut... eher ein skip. Gruss - Thomas
  • Frank Fischer 29. Januar 2003, 16:15 Voting-Anmerkung

    von mir ein pro, weil die stimmung recht einmalig ist. hinzu kommt der lokalpatriotismus...

    frank
  • Der Daniel 29. Januar 2003, 16:15 Voting-Anmerkung

    für ein Stadtpanorama find ichs ein wenig zu unscharf und mir persönlich auch ein wenig zu stark belichtet.
    Bildaufbau und Stimmung gefallen mir sehr gut..
    ein knappes Kontra,
    vG, Daniel.
  • Rainer Titan 29. Januar 2003, 16:15 Voting-Anmerkung

    nicht mein fall
    -skip-
    geklickt.

    der olli
  • Kurt Salzmann 29. Januar 2003, 16:15 Voting-Anmerkung

    dagegen.
    25km bis Hamburg
    25km bis Hamburg
    Michael Seer
    Mein Favorit.
  • Steffen S. 29. Januar 2003, 16:15 Voting-Anmerkung

    Dieses Bild von Michael möchte ich vorschlagen, weil ich es für das beste Hamburg-Panorama halte, was ich bis jetzt gesehen habe. Die blaue Stunde wurde hier super umgesetzt und ergibt mit den schönen Lichtern einen wunderbares Bild von Hamburg, das seinesgleichen sucht.

    Viel Spass beim Voten !
  • Günter Sommerfeld 19. Januar 2003, 19:51

    ;-)
    LG Günter
  • Michael Seer 19. Januar 2003, 18:50

    @peter,
    etwas gerade gerichtet das andere kippte etwas nach rechts und den himmel etwas entrauscht.
    gruß michael
  • Peter Risse 19. Januar 2003, 18:47

    Michael, kannste nich mal etwas zu diesem Bild schreiben? Warum eine neue Version, warum sehe ich keine unterschiede?

    Peter
  • Michael Seer 19. Januar 2003, 18:47

    @kai,
    stimmt, nur etwas überarbeitet,
    gruß michael
  • Kai Böhm 19. Januar 2003, 18:45

    Ups, das gab's doch schon mal.

Informationen

Sektion
Views 1.829
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz