Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfons Fries


Pro Mitglied, Kiel

Hamburg und die Blaue Stunde

Canon 5D Mark II
Canon EF 24-105 mm / f: 4,0 L IS

Das Bild habe ich vom Michel hinunter geknipst.

Das auch!

Ein Stück Hamburger Hafen
Ein Stück Hamburger Hafen
Alfons Fries

Kommentare 13

  • Janette guckt in die Welt 22. Oktober 2009, 18:10

    "geknipst" schreibt alfons!

    knipsen ist das was ich mache!

    das hier macht atemlos!


  • ROSEmarie M. 22. Oktober 2009, 7:00

    Der Ausblick ist ja noch viel schöner als am Tage, herrliche Farben und interessanter Detailreichtum! Der Aufstieg hat sich gelohnt! Hamburg ist halt immer wieder eine Reise wert! :-)
    Liebe Grüße Rosemarie
  • Corinna Leonbacher Fotografie 21. Oktober 2009, 21:38

    Toll! Wie hast Du diese Kombination aus gut belichteten Häusern und trotzdem Nachtstimmung hinbekommen? Ich lerne gern noch was dazu...
  • Heiko Schulz ² 21. Oktober 2009, 21:32

    Ganz toll! Dieser Licht- und Farbkontrast zwischen äußerer Kälte und innerer Wärme. Echt gut gelungen. Tolle Einblicke, die zum Verweilen einladen. Ist das vom Michel aus herunter fotografiert?
    Grüße, Heiko.
  • Dirk P aus SH 21. Oktober 2009, 20:13

    Echt gut.
    So viel drauf und doch ne Menge Details!
    Schärfe paßt auch noch+++
    Neues Bahnhofsvierel Bielefeld
    Neues Bahnhofsvierel Bielefeld
    Dirk P aus SH

    Gruß
    Dirk
  • Marco Pagel 21. Oktober 2009, 18:19

    Vor Allem der Detailreichtum hier ist beeindruckend.

    grMP
  • Thomas Bartruff 21. Oktober 2009, 17:35

    Klasse Foto
    Ich bin beeindruckt
    Gruß Thomas
  • Christiane Ginster 21. Oktober 2009, 17:27

    Diese Blautöne, und dieser Detailreichtum! Wunderschön. Die Bearbeitung ist echt ein Hingucker. Da hat sich das Frieren auf dem Turm aber gelohnt!

    LG Christiane
  • Hans-Peter Möller 21. Oktober 2009, 16:31

    Ist Dir großartig gelungen, Alfons.
    Klasse Farben und eine fantastische Bildschärfe.
    Grüße aus Berlin
  • xxx 21. Oktober 2009, 12:12

    Auch ein tolles Bild , es bleibt als dabei, punkt um.. (zwinker and smilling)
    Ja und wenn du mal richtig tolle Hafenbilder machen willst Alfonsio , dann solltest du Samstags um 18:00 Uhr ,mal die Happy Hour der Turmbar im Hotel Hamburg besuchen , der Ausblick von dort ist gigantisch und wirklich traumhaft schön!!!

    GLG Christin
  • cyberrax 21. Oktober 2009, 8:26

    Super Bild,
    gefällt mir sehr gut!
    Die Farben, das Motiv und die Lichtstimmung passen super!
  • Jürgen Wald 21. Oktober 2009, 8:23

    Schöne Arbeit, Schärfe und Farben überzeugen.
    Gruß Jürgen
  • Hermann B. 21. Oktober 2009, 8:10

    eine gelungene Aufnahme!
    LG
    Hermann