Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
457 3

Ulli Schmidt


Complete Mitglied, Stemwede

Kommentare 3

  • Schneewittchen2211 1. Juli 2014, 0:56

    Eine wirklich gelungene Aufnahme. Ich liebe Hamburg.

    lg Catharina
  • Elke Cent 1. Juni 2014, 9:08

    also ich finde, durch die Wolkenbildung wirkt es nicht trist - eher dramatisch ...
    so ohne knallende Sonne - hat ja fototechnisch auch Vorteile (urlaubsmäßig hätte ich natürlich auch lieber blauen Himmel ;-)
    schön, wie durch das ww der Betrachter auf das Zielmotiv "gezogen" wird
    lg Elke
  • Anna und Martin 31. Mai 2014, 11:28

    Schöne Linienführung. Der Himmel ist zwar ein bisschen trist, aber am Wetter kann man ja bekanntlich nichts ändern.

Informationen

Sektion
Ordner Im Lauf der Zeit
Klicks 457
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Sigma 10-20mm f/3.5 EX DC HSM
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 10.0 mm
ISO 400