Zurück zur Liste
Hamburg - Speicherstadt

Hamburg - Speicherstadt

1.041 2

Michael Bartholomew


kostenloses Benutzerkonto, Großraum Hamburg

Hamburg - Speicherstadt

Hallo Zusammen,

Neues aus einer der schönsten Städe.

Ich habe den letzten Spätsommertag genutzt und micheinwenig in meiner Stadt umgeschaut.

Hoffe es gefällt.

MFG

Micha

Canon 350D / Tokina 12-24/4 HDR

Kommentare 2

  • Michael Bartholomew 13. September 2007, 10:14

    Hallo,

    das Foto entstand in der Speicherstadt, gegenüber dem Feldschlösschen. Dies befindet sich "Bei Sankt Annen" Ecke "Am Sandtorkai".
    An sich eine sehr schöne Ecke dort.

    Ich weiß nicht ob es als Einzelhaus unter Denkmalschutz steht, aber meiner Meinung nach ist ja die gesamte Speicherstadt so eingestuft.

    Hoffen wir also auf weitere warme Sommer...

    Micha
  • Rick Damelian 12. September 2007, 23:16

    Fantastisch!
    Verrätst Du mir auch wo genau in der Speicherstadt dieses Haus steht?
    Ich hoffe, es steht unter Denkmalschutz, damit wir noch erleben können wie es komplett zuwächst....
    Gruss aus Winterhude
    Rick