Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hamburg - Speicherstadt mal anders

Hamburg - Speicherstadt mal anders

572 9

Ursula Zürcher


Pro Mitglied

Hamburg - Speicherstadt mal anders

Anregungen zur Aufnahme und auch zur Bearbeitung nehme ich - übrigens zu allen meinen Bildern - gerne entgegen. Nur so kann ich mich weiter entwickeln, denn zum Stehenbleiben fotografiere ich erst seit viel zu kurzer Zeit. Danke für's reinschauen.

Kommentare 9

  • Phil Anselmo 3. Mai 2012, 10:52

    hat was mit dem Bogen
  • Thomas Kehl 29. April 2012, 18:24

    +++TOP+++
    ganz grosses Kino, und das SW passt super dazu.
    lg Thomas
  • Ulrich Kremper 25. April 2012, 21:56

    ich kann dem himmelsstürmer nur zustimmen.
    der andere uli
  • Robert Nöltner 23. April 2012, 11:21

    Vor allem die Perspetive und der Bildaufbau sind es, die überzeugen. Ich find's klasse
    LG Robby
  • Fröhlich Anni-Lina 23. April 2012, 1:26

    Eine hervorragende Aufnahme ...
    sehr schön in S/W ...
    Es Grüessli Anni
  • magic-colors 23. April 2012, 0:20

    Cool wie immer. Sieht auch in s/w bemerkenswert aus. lg aNette
  • WM-Photo 22. April 2012, 20:09

    Auch mein Anfängerlatein hilft Dir mit Sicherheit keinen Schritt weiter.
    Der Bildaufbau ist klug und sehr bildwirksam, die Schärfe ausgezeichnet und auch das Toning lässt keine Wünsche offen.

    Gruß Walter
  • Himmelsstürmer 22. April 2012, 17:50

    Hallo Ursi,
    grandios, grandios, diese Aufnahme. Da ich ja auch noch ein fotografischer "Anfänger" bin, kann ich Dir gar nicht sagen, was man an dieser Aufnahme noch verbessern könnte ;-)
    Die Colorieriung ist superpassend.
    Die Schärfe sitzt hervorragend.
    Der Blickwinkel mit dem Brückenbogen im VG ist vorzüglich.
    Ich sehe keinerlei Verzeichnungen in der Aufnahme.
    Alle senkrechten Gebäudelinien sind auch senkrecht und nicht schief.
    Und Du bezeicnest Dich indirekt als Anfängerin? Das kann doch nicht wahr sein.
    Das ist eine ganz hervorragende Architekturaufnahme von HH.
    Da könnte man eher von Dir lernen....

    HG Ulli
  • Douglas Locke 22. April 2012, 17:35

    nicht nur anders, sondern der perfekte Bogen wurde festgehalten.
    Klasse Aufnahme.
    LG
    Douglas