Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ro Land


Free Mitglied, Anus Mundi

Kommentare 34

  • zwanzigzwoelf-x 18. Juli 2012, 18:33

    Woow.
    Ich bin einfach nur fasziniert.
    Habe 10 Minuten Übung gebracht und es klappt prima.
    3D Bilder ihr habt nen neuen Fan.
  • horst-17 2. Februar 2011, 22:03

    So schön habe ich die Speicherstadt noch nie gesehen. Kreuzblick klappt nun immer besser...lohnt sich ja auch :-)) Sieht mit 150% Vergrösserung immer noch toll aus.
    Gruss: H o r s t
  • Andrea S. Photography 9. Januar 2009, 12:29

    Das ist wirklich wunderschön! Meine Augen tränen zwar ein wenig, aber das hat sich echt gelohnt!!
  • Guntmar Staeck 25. Februar 2008, 23:36

    supergeiles 3D Bild !!! Gruß Guntmar
  • Tobias Nackerlbatzl 15. Mai 2005, 17:03

    Ich find das Bild cool, besonders den Schaulustigen im Hintergrund... ;-)
  • Engelbert Mecke 15. Mai 2005, 12:07

    Weil ich keine Lust hab, mir das Gemecker über den fetten Scheinfensterfehler anzuhören. Ein Bild zum lernen......immer auf den Nahpunkt achten!!!:-(
  • Philip K. 15. Mai 2005, 3:27

    Allerdings, ich auch!
    Warum verstaubt so ein geniales Bild in nem Fotohome? *am Kopf kratz*
  • Ro Land 14. Mai 2005, 2:01

    Jaaaaaaa ... Auf diese Schnappschüsse warte ich ja schon ewig! :-))
  • Engelbert Mecke 14. Mai 2005, 1:09

    Ja, ja, ja..........Entenessen in Berlin!!!!
  • Tobias Nackerlbatzl 13. Mai 2005, 18:09

    Au ja, Entenessen in Berlin! Diesmal können wir sogar wirklich ein Gedenkessen machen... :-(

    Philip Harald und die Ente
    Philip Harald und die Ente
    Tobias Nackerlbatzl
  • Ro Land 13. Mai 2005, 17:10

    Michael: Danke! :-)

    Engelbert: Wir werden das nachholen! Vielleicht können wir ja noch ein Berlin-Enten-Treffen organisieren.

    Philip: Galerie ... naja, es gibt wichtigeres ... :-) Außerdem ist das Bildchen ja unter dem Steff, und das ist doch auch schon was ... ;-)

    Tobi: Gerade deshalb hab ich mit relativ weit offener Blende gearbeitet ... *grins* ...
  • Tobias Nackerlbatzl 11. Mai 2005, 18:09

    Bei Zsa Zsa hätte das Bild jetzt ca. 9 Millionen Blendensternchen gehabt...*gröhl*
  • Philip K. 9. Mai 2005, 21:35

    Wirklich klasse! Und ich übersehe so was glatt! *kopfschüttel*
    Zwar bleibt mir der 3D-Effekt noch immer verborgen, aber auch in 2D macht das wirklich was her.
    Wer weiß, wie oft du schon in der Galerie gelandet wärst, mit Einzelbildern. Ich glaube, doppelt hat man da wenig Chancen (was ja auch eher weniger tragisch ist :-).

    Viele Grüße,
    Philip
  • Engelbert Mecke 8. Mai 2005, 1:35

    Schade......Roland, aber son klitzekleines Mini-Usertreffen ist doch immer drin. Der Opa-Job füllt mich eh noch nicht aus.
  • Michael K0ch 6. Mai 2005, 20:30

    Schön! Auf der rechten Seite passen die Spiegelungen nicht richtig zusammen. Interessant, dass das bei der Betrachtung nicht weiter stört.

    Gruß, Michael.

Informationen

Sektion
Klicks 8.954
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten