1.161 3

GrendaPhotography


Premium (Basic), München

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht GrendaPhotography ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • GrendaPhotography 15. Juli 2014, 13:29

    @Günther, danke Dir! Ich war sehr lange nicht aktiv (war einfach zu faul!!!). Nett von Dir zu hören! LG, Slawek
  • GrendaPhotography 15. Juli 2014, 13:27

    @Lanne, vielen Dank für die Nachricht! In der Tat, etwas dunklere war beabsichtigt, denn es auch dort wirklich dunkel war. Der Mond... ja, Schade! Der Abend war jedoch a...kalt, länger konnte ich nicht warten;) Liebe Grüße, Slawek
  • Kosche Günther 15. Juli 2014, 13:10

    Großartige Aufnahme vom Speicher in Hamburg,dadurch das es etwas dunkler ist,kommt das herrliche Licht sehr schön zur Geltung,liebe Grüße Günther