Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland . Krüger


World Mitglied, Meist nie zu Hause

Hamburg

Speicherstadt / Hafencity .....das Alte und das Neue

Kommentare 4

  • Lady Durchblick 11. August 2013, 19:36

    klasse Aufnahme und Bearbeitung
    vg Ingrid
  • durchblick 11. August 2013, 19:36

    Ein schönes Foto, in der Bearbeitung hätte ich persönlich etwas mehr Farbe ins Bild gebracht, aber das ist Ansichtssache. So passt es natürlich auch.
    Die Speicherstadt ist schön ein Eldorado für Fotografen.
    LG Manne
  • Rollmöpchen 11. August 2013, 13:48

    Ein Bild voller Schönheit und das Motiv wundervoll ;)))
    Einen schönen Sonntag, Roland

    LG Gabriele
  • Gabi Hirt 10. August 2013, 17:59

    nix gegen dein Bild Roland du hast das Neue und Alte gut eingefangen und bearbeitet( bist du wieder in HH?)
    aber die Hafencity geht für mich gar nicht, (man sieht auf diesem Bild den absolluten Kontrast) ab der Speicherstadt ist Schluss, bis dahin ist die gute alte Hanse vertreten, der Rest ist für Touristen und Yuppies. Ich komme gerade aus HH zurück, die Architektur ist schon schön aber die Hansestadt geht unter, dass ist wie der Buckingham Palace umringt von modernen Glas Towern.
    auch die Elbphilharmonie gehört dazu.
    Komisch, die Stadt ist pleite schon seit Ewigkeiten und dennoch bauen sie............naja ist in Berlin (Flughafen) nicht anders :-)
    LG die Hamburger Deern Gabi