Zurück zur Liste
° ~° Hamburg Retro ° ~°

° ~° Hamburg Retro ° ~°

2.437 12

Mango Mandarin


kostenloses Benutzerkonto, Luft und Liebe

° ~° Hamburg Retro ° ~°

Mit herzlichem Dank an meine Kathrin

Kommentare 12

  • Mercedes Sosa 16. Januar 2007, 9:23

    mag icH
    *
  • Lennart Meier 15. Dezember 2006, 0:07

    Wieder ein Beweis, das ein ungewöhnlicher Stil ungewöhnlich ansprechende Bilder hervorbringen kann :-)
    Gefällt!

    VG Lennart
  • Mango Mandarin 1. Oktober 2006, 13:58

    Dankeschön, ihr seid zu lieb zu mir ... ^^
  • Art Othman - A.O. 21. September 2006, 23:48

    **
  • James Bruno Grehn 20. September 2006, 22:35

    hier das ist aus ner alten mail:
    Das Bild ist echt genial! Der Farbton verleiht dem Bild etwas Besonderes und die Idee zwei Portraites, die den selben (übrigens tollen) Hintergrund haben, nebeneinander zu setzen find ich auch topp^^. "
    gut?^^
  • Juergen Becker 1. August 2006, 17:37

    Liebe Anne.
    Die beiden Bilder in der Kombi gefallen mir richtig gut. Der Rahmen ist auch super. Aber obwohl es meine Lieblingsfarbe ist ist es mir doch etwas zu gelb.
    Liebe Grüße
    Jürgen
  • E.L 24. Juli 2006, 19:29

    Gefällt mir ^^
    Vorallem der mehrschichtige Retro-Rahmen und natürlich die Motive.
    Der Gelbstich ist etwas zu intensiv aber die Idee *Daumen hoch*
  • Das Leben ist schön 18. Juli 2006, 7:50

    das bild ist ja mal richtig geil.....gefällt mir
  • Pünktchen und 17. Juli 2006, 13:59

    die tönung ist absolut toll . und die combi voll süß .
  • Mango Mandarin 16. Juli 2006, 16:46

    Gebe zu, auf dem Computer bei mir sah es nicht ganz so schrill aus, aber es sollte nun mal gelb werden. Retro heisst es wegen der Farbe, ja, und weil es auf mich so altmodisch wirkte, habe mich in Hamburg in eine andere Zeit zurückversetzt gefühlt, vor allem in der Speicherstadt.
  • Joska Zulu 16. Juli 2006, 14:15

    wieso retro?
    wegen gelbfilter?
  • I Verena I 16. Juli 2006, 14:03

    Schöne Kombiantion der beiden Bilder...gefällt mir total gut...

    Lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.437
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz