Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

P ME


Free Mitglied, Bucharest/Hamburg

Kommentare 7

  • Bert B 21. Mai 2007, 21:19

    wie anca silvia b. schoen plakativ fuer das motiv.
  • Acute Angles 21. Mai 2007, 21:09

    Witzig, ich kenn den Ort. Irgendwie trist trotz Wasserspiel und Begrünung. Deine Bearbeitung macht es zu einem Space-Garden. Gefällt mir. Vielleicht solltest es mal dem Original gegenüber stellen.
  • Frank Parakenings 21. Mai 2007, 10:39

    ist mir eindeutig zu plakativ für das motiv
  • tinaisttoll 21. Mai 2007, 0:09

    Soll das ein Foto sein? Könnt ich mir auch gut als Wanddekoration in einer hellersdorfer Plattenbauwohnung vorstellen, viel zu kitschig für meinen Geschmack
  • Antonia W. 20. Mai 2007, 18:36

    vielleicht von weiter unten fotografieren? näher an die wasseroberfläche.. das grün will mir auch nicht soo super gefallen, zumindest das an den steinen nicht. das in der mitte wirkt sehr schön wegen dem dunklem wasser
  • Frank Waechter 20. Mai 2007, 16:31

    Keine Kritik ... obwohl das übersättigte Grün schon ein wenig gewöhnungsbedürftig ist, aber es passt, wie ich finde, hier gut hinein.
    Sieht sehr künstlerisch aus (und das meine ich jetzt nicht negativ).
    VG Frank
  • Anca Silvia B. 20. Mai 2007, 11:11

    Keine Kritik!
    LG Anca