Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hamburg Övelgönne Museumshafen

Hamburg Övelgönne Museumshafen

449 1

Max Re.


Basic Mitglied, Hamburg

Hamburg Övelgönne Museumshafen

ISO=640;
Belichtungsabgleich=-1.0;
Verschlusszeit=1/320.00 Sek;
Blende=4.5;
Brennweite=50.0 mm;
Datum=25.01.2013;
Kamera=Canon (Canon EOS 7D);

Kommentare 1

  • bomae99 25. Dezember 2013, 21:11

    Hm, Ups,.. ich merke gern an.. unverständlich, darf ich mich gern nach Leerstand einbringen, Seeromantik pur.
    Das entzieht sich wohl der heutigen Zeit, keine Träumer der romantischen christlichen Seefahrt mehr. Die Giganterie der heutigen Containerschiffe und den Musik-Hotelgiganten,
    heute envogue.
    Ich sage, Traum- (matisch) diese Giganten der Meere.
    Wer`s mag, Leinen los.
    HH- so schön, hier ist mein Wohnzimmer.
    Mein Favorit.
    VG. Manfred

Informationen

Sektion
Klicks 449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten