Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hamburg @ night 5

Hamburg @ night 5

1.172 15

Frank Fischer


Basic Mitglied, Hamburg

Hamburg @ night 5

Vorerst das letzte aus der blickrichtung. verabschiede mich damit ins wochenende.

lg frank

Kommentare 15

  • Traude B. 1. März 2004, 17:52

    jepp. sehr schwierig! schönes motiv, klasse perspektive aber die figur ist leider überstahlt!

    lg
    traude

    die sich daran auch die zähne ausgebissen hat
  • Gerda S. 23. Februar 2004, 15:14

    Hallo Frank! Eine dicke EINS für den Standpunkt,den Du Dir ausgesucht hast! Absolut beeindruckend ist dieser Bildausschnitt! Deine Speicherstadtfotos sind alle immer wieder interessant aufgebaut! Gruss Gerda
  • Stefan Zimmermann 16. Februar 2004, 8:54

    Moin Frank.

    Vordergrund Toll aufgewerdet bei dem sonst sehr normalen Motiv. So gefällt mir das echt gut und auch der Strahler unten schon im Griff gehalten.

    Durch diese Dame ;-) ergibt sich eine Perspektive wo das Foto sehr an tiefe gewinnt.

    Kontrast ist in Ordnung aber an der Grenze. Bitte nicht mehr steigern ;-)

    Grüße aus Karlsruhe
    Stefan
  • Günter Sommerfeld 14. Februar 2004, 10:43

    Hallo Frank!
    Die Dame scheint mit Wattebäuschchen auf unsere liebe Stadt zu werfen.
    Der Strahler wirkt wie ein Blitzgerät.
    War das unser Nightshooter Andreas F. aus L. der hier auf sich aufmerksam machen wollte?
    Dir eine schöne Wochen-Ente wie der Chinese zu sagen pflegt. ;-)
    LG Günter
  • Verena Scholze 13. Februar 2004, 23:03

    Finde hier den Blickwinkel und die daraus resultierende Bildaufteilung klasse.
    Für Dich auch ein schönes Wochenende !
    LG, Verena
  • Rafael Mucha 13. Februar 2004, 22:56

    Eine interessante Perspektive. Schönes Wochenende :-))
  • Wolfgang Jäckle 13. Februar 2004, 21:13

    Sieht aus, als wollte die Dame eine Handgranate auf die Häuser werfen ;-) Foto gefällt mir von der Belichtung.
    Gruß Wolfgang
  • Rainer Pe. 13. Februar 2004, 20:18

    Hallo Frank,
    technisch wie die letzten brillant, aber die Wichtung Figur, dunkler Himmel und City mag ich nicht so. Und Geschmack ist eben ...
    Schönes Wochenende, Rainer
  • Frank Fischer 13. Februar 2004, 19:55

    @michael, ich dank dir!
    @helmut, danke sehr!

    so ein schlechtes verhältnis aus klicks und anmerkungen hatte ich schon seit monaten nicht mehr! was ist los mit euch? ;-)

    lg frank
  • Helmut Gutjahr 13. Februar 2004, 18:02

    Wow, eine nicht einfaches Motiv gut gestaltet und belichtet.
    LG Helmut
  • Michael Mürbeth 13. Februar 2004, 17:18

    eine klasse Nachtaufnahme - schöne Perspektive, die heftigen Kontraste sind gut gemeistert - gefällt mir gut
    Gruß, Michael
  • Frank Fischer 13. Februar 2004, 16:40

    @andreas, ja ist es...
    @michael, danke dir!
    @steffen, woran? ;-)

    was ist mit euch klickern? keine meinung?

    lg frank
  • Steffen S. 13. Februar 2004, 15:44

    Ja, schliesse mich mal an und wünsche auch ein schönes WE.


    LGS
  • Michael Kindtner 13. Februar 2004, 15:16

    Sehr schwierig..den Strahler direkt vor der Nase. :-))
    Aber sehr gut gemeistert.
    Schönes Wochenende wünsche ich noch!
    grüße,michael
  • Andreas Fischer Art-Photographer 13. Februar 2004, 15:00

    anscheinend ein schwieriges motiv...aber serh interessant

Informationen

Sektion
Klicks 1.172
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz