Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan Dornberger


Basic Mitglied, Hamburg

Hamburg - Natur Pur III

kann mir jemand die Pferderassen nennen?

Kommentare 3

  • Kleckselkönig 20. Oktober 2013, 13:27

    Ein friedliches Bild die grasenden Tiere. Unten hätte ich vielleicht noch etwas mehr Platz gelassen.
    LG Heike
  • Wandersylvio 19. Oktober 2013, 22:41

    Ich kann dir da leider nicht helfen. Vom Foto her ist es ganz gut. Nicht weltbewegend, aber ich denke, es ging dir so wie so mehr um die Tasse, ähhh Rasse. :-)) VG, Sylvio

    PS. Meine 9 jährige Tochter denkt es sind Irish Tinker Pferde. Sie hat sie mit einem anderen Bild verglichen. Aber ich würde es mal in Frage stellen.
  • Thomsen1 19. Oktober 2013, 15:27

    So würde ich sagen das sind Ponys, da ist es nicht immer so einfach, da gibt es mehr Rassen als bei Warmblutpferden. Frage am besten mal meinen ehemaligen Kumpel Wolfgang Wallert, ich glaube die gehören Ihm:-))
    http://web2.cylex.de/firma-home/wallert-anja-reitschule-896599.html

    http://reitschulewallert.de/48/Service/Ponyreiten.html

    Mit seiner Frau habe ich mir auf Turnieren mitunter ganz lustige Duelle gegönnt, ist aber schon lange her.
    LG
    Thomas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner HH-Parkanlagen
Klicks 537
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv 18.0-200.0 mm f/3.5-6.3
Blende 8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 400