Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alex Lo.


Free Mitglied

Hamburg meine Perle bei Nacht

Habe im Februar an einem Workshop teilgenommen. Schwerpunkt war "schlechte Lichtverhältnisse".
Die Ergebnisse stelle ich einfach mal online. Mal sehen wie so die Rückmeldungen ausfallen. Freu mich darauf.

Kommentare 2

  • KaBu 6. April 2013, 19:24

    Das war ein guter Workshop - das Bild ist klasse!
    Mal eine ganz andere Perspektive der Speicherstadt, und dazu spannend mit Licht und Schatten inszeniert.
    VG Kabu
  • Marco Pagel 5. April 2013, 18:03

    Mut zum Schatten, warum nicht?
    Erfrischend unter vielen ich-Mäppe-Licht-in-den-letzten-Pixel-Werken hier.
    Die Schärfe und Details überzeugen.

    grMP

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Klicks 309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 8
Belichtungszeit 5
Brennweite 30.0 mm
ISO 100