Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lars Pt.


Basic Mitglied, HL

Hamburg meets Lübeck

ich hab mal die Festplatte etwas aufgeräumt.
dabei bin ich doch noch auf einige bilder gestoßen, die ich noch nicht hochgeladen habe :-)
was so alles im Nirvana verschwinden kann ,-)
sind zwar schon a bissl älter - so 0,5 jahr- aber ich denke das soll niemanden stören *g*

gemacht hab ich das Bild wohl mit der 300d und 20mm + stativ
DRI hab ich wohl auch angewendet *grübel*

naja ich hoff es sagt zu...stammt noch aus meiner Nachtaufnahmenserie

Kommentare 7

  • ANDREAS LEY inspired by light 15. Juli 2005, 18:18

    tres jolie! das boot hat wohl leicht geschaukelt *g*
    wünsch mir hier im saarland auch mehr locations für solche fotos.
    lg andreas
  • Avaluna 30. Mai 2005, 19:52

    was digiknipser so alles "alt" nenne..... ;-)))

    dolle farben und lichter... und ich mag grade das schiff in bewegung! das macht es doch aus, dieser gegensatz zwischen statischer kaimauer und bewegtem schiff... find's richtig klasse :-)
  • Lars Pt. 30. Mai 2005, 18:44

    @ Moritz
    dank dir
    @ stephan
    naja...ich hab noch eins ohne wackler...das hatte ich auch noch auf der FP gefunden ;-)...kommt noch
    @ sharlyn
    hmm...ja war kalt...so um die +2°C ;-)
    @ marco
    dank dir ;-)...ich mag diese unschärfen auch gern...nur um den titel des bildes so zu verstehen, muß man schon etwas genauer hinschauen ;-)...will sagen auf dem Schiff steht "HAMBURG" ;-))
    @ Marcus
    ja so ists...stören dich die warmen Lichtquellen? *g*
  • Marcus Scholz 30. Mai 2005, 16:15

    ahh meine welt die nachtfotografie...

    die lichtquellen sind wie für häfen üblich alle sehr warm, aber trotzdem tolle aufnahme

    lg marcus
  • Marco Eckstein 30. Mai 2005, 15:08

    Sehr gut geworden! Die Unschärfe des Schiffs stört nicht, bringt etwas Dynamik in die Nachtaufnahme. Die Perspektive und der Bildaufbau sagen mir zu!
    Gruß, Marco
  • Stephan O. 30. Mai 2005, 9:00

    ja schade das das schiff verwackelt ist
    ist aber ein klasse motiv
    sehr schöne stimmung
    Gruß
    Stephan
  • photoMo 30. Mai 2005, 0:20

    schönes licht + schöne stimmung. der kahn ist etwas verwackelt, macht mir aber nix.
    gefällt!
    gruß m.