Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hamburg mal von Oben

Hamburg mal von Oben

468 3

Yves Danhieux


Basic Mitglied, nähe von Gießen

Hamburg mal von Oben

Ich war das Wochenende in Hamburg. Da musste ich natürlich auch ein paar Bilder machen.
Hier das ist auf dem Michl entstanden.
Ein kleines DRI aus 2 Bildern mit 5 unterschiedlichen Ausbelichtungen aus den beiden RAWs.
24 mm, F9, 6s, einmal ISO 100 und einmal ISO 400

Kommentare 3

  • behm foto 30. Dezember 2006, 1:31

    klasse Nachtaufnahme, gefällt mir
    guten Rutsch
    sauwohl
    sauwohl
    behm foto
    lg bernd
  • Photourist 18. Dezember 2006, 10:25

    Schöner Ausblick, aber ob das Sinn macht für DRI die ISO zu ändern mag ich bezweifeln, eigentlich sollte man das über die Zeit machen, hat doch die ISO Änderungen i.d.R. Auswirkungen auf die Qualität, was das Bildrauschen betrifft, auch bei einer Canon.

    VG Burkhard

  • m.bee 17. Dezember 2006, 15:39

    eben mehr dri ..n ... und gut sooo!
    Weils dus kannst!!!!
    ... abba *ratlosbin* ... was hast du geändert???
    m*