Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hamburg Landungsrücken

Hamburg Landungsrücken

388 2

body2body


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 2

  • Piet der Bär 2. Februar 2011, 21:29

    Schön gemacht, schließe mich den Kommentaren der beiden Vorherigen an. Wünsche weiterhin immer ein tolles Motiv vor der Kamera.
    "Deichstraße von Achtern"
    "Deichstraße von Achtern"
    Piet der Bär

    Gruß Piet
  • hamburghagi 2. Februar 2011, 16:51

    ich glaub du brauchst ein stativ ;-) aber sonst ein tolles motiv,allerdings solltest du die iso runterschrauben und damit (mit stativ) die belichtungszeit verlängern. damit bekommst du dann auch das bildrauschen in den griff.

Informationen

Sektion
Klicks 388
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
Blende 4
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 18.0 mm
ISO 1600