Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mich@el Otto


Free Mitglied, Osnabrück

Kommentare 6

  • Mich@el Otto 5. Dezember 2011, 8:13

    Vielen Dank für die Kommentare und Hartmut es freut mich, das du dich länger mit dem Foto auseinandergesetzt hast. Ich bin mir nicht ganz sicher, wie ich gestanden habe, aber die Symmetrie des ganzen Bildes hatte mich schon bei der Bearbeitung etwas verwundert?! Da es sich um eine Verbindung vom Dock zum Wasser handelt, könnte es vielleicht in sich nicht ganz stimmig mehr sein? Schaue ich mir auf jeden Fall nochmals an! Vielen Dank.
    Lg
    Michael
  • Hartmut Peuker 4. Dezember 2011, 12:07

    Beieindruckendes Foto, das auf den ersten Blick fast perfekt symetrisch aufgebaut ist.
    Und weil es mich so fasziniert hat bin ich dann noch für einen zweiten und dritten Blick geblieben.
    Dabei ist mir aufgefallen, das Du nicht exakt in der Mitte des Steges gestanden hast und somit der Fluchtpunkt nicht in der Bildmitte liegt. Wahrscheinlich ist es das was mich ein wenig irritiert hat aber das Foto interessant macht.
    LG Hartmut
  • Stefanie Tillner 27. November 2011, 9:26

    Gefällt mir sehr.
    LG Stefanie
  • Bio Wippermann 27. November 2011, 9:02

    Schönes Bild mit Tiefenwirkung!!
    Nicht schlecht für den Anfang ;-)
    Liebe Grüße, Bio
  • Michel Seitz 27. November 2011, 8:47

    Gefällt mir richtig gut! Der Steg führt immer weiter ins Bild hinein, das Kunstlicht verleiht dem Bild eine besondere Atmosphäre.
    lg Michel
  • Werner Sperl 27. November 2011, 7:00

    Sauber! Hat eine tolle Wirkung!
    LG Werner

Informationen

Sektion
Klicks 544
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF17-40mm f/4L USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 10
Brennweite 17.0 mm
ISO 100