Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Desperado


Basic Mitglied, Liebe zur Natur

Kommentare 8

  • Frank Tr. 23. Januar 2009, 19:29

    Ein Klassiker aus dem Hafen. Die Abendstimmung gefällt !

    Viele Grüße, -Frank-
  • Henry H 11. Januar 2009, 12:04

    Starkes Licht und sehr gute Grafik. Top Komposition.
    VG Henry
  • Ortrud Hutsteiner 7. Januar 2009, 21:21

    Sehr schöne Darstellung. Bildgestaltung ist top und die Lichtstimmung einmalig.
    LG
    Ortrud
  • Güni ART 7. Januar 2009, 15:46

    hallo daniel,
    schon wieder so ein hamburgmotiv welches mich an der schreibtischplatte kratzen lässt. aber anfang mai ist es wieder soweit dann werde ich dieses gigantische bauwerk auch fotografieren. ;-)

    da dir lobo ja schon geschrieben hat das die in s/w ganz gut kommen könnte, bleibt mir nur zu sagen: schön gesehen und gut umbesetzt :o))

    lg aus wien guenter
  • Wmr Wolfgang Müller 7. Januar 2009, 13:39

    Immer wieder schön anzusehen..............diese Brücke.
    Diesmal in einem stimmungsvollen Licht und einem Hauch Winter..
    Klasse Aufnahme...
    Wolfgang
  • Lobo23 7. Januar 2009, 6:39

    Dein Bild zeigt eindrucksvoll die gigantische Länge der Brücke von knapp 4 km, feine Farben und guter Schnitt.
    Könnte ich mir in s/w auch gut vorstellen.... :o))
    LG. Lobo23
    ----------------
  • Andreas Beier 6. Januar 2009, 21:47

    was für eine herrliche lichtstimmung
  • NadineK 6. Januar 2009, 21:19

    Mann das ist aber eine echt laaange Brücke - und tolle Lichtstimmung!
    lg Nadine