Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.612 17

Kirsten Groth


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 17

  • Ed Sievers 24. Juni 2006, 11:54

    Hallo Kirsten,
    ich bis gerade garnicht das du Fotografieren als Hobby hast! Du hast wunderschöne Bilder rein gestellt.
    Als ich in Hamburg gewohnt hatte, hatte ich nicht so eine tolle Aussicht wie du. Ich habe auf Mehrfamilienhäuser geschaut (Petkumstr), aber in der Zimmerstr. wurde es besser, da war das grün eines Spielplatzes.
    Du mußt mal zum Speicherkoog kommen wenn Wind ist, dann könntest du Bilder von mir machen (kiten o. surfen).
    Mache weiterhin solche schönen Bilder.
    Gruß Ed
  • Knud Pfeifer 15. Januar 2006, 20:34

    Klasse Ausblick ... aber das Foto steht dem in nichts nach !
    Lieben Gruß
    Knud
  • Lukas Kwasniewski 11. Januar 2006, 22:04

    boah, hast du n genialen blick ausm fenster!!!
    Geile Stadt, geiler Blick :)


    Super foto!
  • Kirsten Groth 11. Januar 2006, 21:18

    danke :-)
    zwischen christuskirche und osterstraße
  • Mirko K.. 11. Januar 2006, 20:33

    Darf man Fragen aus welcher Gegend/Straße das aufgenommen wurde?

    Tolle Aufname
  • Nadine Klimke 11. Januar 2006, 18:21

    Eine wunderschöne Aufnahme.
    Die Farben sind ja klasse.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Nadine
  • Ulrike Sturmhoevel 11. Januar 2006, 12:18

    Super, das vorherige war schon schön, aber dieses gefällt mir noch besser! Durch die Vögel besteht ein besonderer Reiz!

    Gruß Ulrike
  • Marco L. 11. Januar 2006, 11:01

    Ich lass mich überraschen :-P
  • Kirsten Groth 11. Januar 2006, 11:00

    ach, dir kann mans ja auch nicht recht machen ;-))
    mal sehen, was mir einfällt :-)
  • Marco L. 11. Januar 2006, 10:57

    Hmmmm, interessanter Ansatz. Aber ein Hafenkran mitten in der City....? Dann müsstest Du das Bild unter DigiArt hochladen ;-)
  • Kirsten Groth 11. Januar 2006, 10:52

    ja. der war auch zu weit weg, so dass er mein rufen nicht gehört hat. soll ich einen deiner kräne mit der richtigen richtung reinshoppen? und den alten entfernen? ;-)
  • Marco L. 11. Januar 2006, 10:33

    Kirsten, eigentlich stört mich an dem Kran nur, daß er durch den Fernsehturm geteilt wird. Hätte er in die andere Richtung gezeigt, hätte ich es schöner gefunden (aber der Kranführer hatte in dem Moment sicher andere Sorgen) ;-)
  • Kirsten Groth 11. Januar 2006, 10:30

    mmh, den kran könnt ich wegphotoshoppen, aber ich wollte es eben authentisch haben. wirklich ein toller kran ;-)) wenn auch nicht so schick wie deine. :-)
  • Marco L. 11. Januar 2006, 10:19

    Wunderschönes Foto!!! Wäre perfekt, wenn der Kran nicht mit drauf wäre (sind die bald mal fertig mit der Baustelle???)
    LG Marco
    Hamburg, meine Perle ;-)
  • Charles S 11. Januar 2006, 10:11

    Das mit den Vögeln ist ein Hit!

    LG
    Charles

Informationen

Sektion
Ordner sunset & sunrise
Klicks 1.612
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz