Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hamburg Kellinghusenstraße ca. 1968

Hamburg Kellinghusenstraße ca. 1968

1.300 10

Tomm L.


Free Mitglied

Hamburg Kellinghusenstraße ca. 1968

...aus meinem Archiv...nicht selber aufgenommen !!

Kommentare 10

  • Weltensammler 2. November 2009, 14:35

    Topp!
    VG vom Weltensammler
  • Horst Lehmitz 23. März 2005, 2:13

    Täglich Kellinghusenstr-Stephansplatz morgens 5Uhr 40!
    Bekomme da glatt ne Gänsehaut (wenn ich noch dran denke) bei diesen frühen Aufstehzeiten!
    LG Horst L.
  • .Martin B. 31. Oktober 2004, 21:52

    Egal von wem es ist ist. Es gefällt mir sehr gut.

    LG Martin
  • Etelka W. 31. Oktober 2004, 21:33

    Wenn Du das Foto nicht gemacht hast, wer war es dann???

    Ich glaube, Du bist noch nicht so alt wie der Zug ;-)
  • Peter Mertz 31. Oktober 2004, 21:04

    Nee ne
  • Rüdiger Kautz 31. Oktober 2004, 10:31

    Krame weiter in Deinem Archiv, findest bestimmt noch meht interessante Aufnahmen.
    Gruß Rüdiger
  • Marlene S. 29. Oktober 2004, 19:06

    Gefällt mir gut, sieht auch so ein bisschen nach archiv aus :)
    Lg marlene
  • Petrahh 28. Oktober 2004, 20:30

    Freu.
    Da werden mal wieder Erinnerungen wach. Habe es immer gehasst einzusteigen. Denn ich habe so machesmal die Tür nicht aufbekommen. Heute ist es so einfach, Knöpfchen drücken und die Tür ist auf.
    Gruß Petra
  • eckisfotos 28. Oktober 2004, 20:23

    Oh, ein DT1! Ich glaube, dass ich vor knapp 20 Jahren zum letzten Mal einen gesehen habe (mal abgesehen von dem "restaurierten" Exemplar).
  • Thomas Tölch 28. Oktober 2004, 19:04

    Cool, dass es noch diese alten Aufnahmen gibt. Alte Bahnen gibt es übrigens auch heute noch

    VG Thomas