Zurück zur Liste
Hamburg im Schnee

Hamburg im Schnee

5.365 19

Melanie Brunzel


Premium (Pro), Schledehausen

Hamburg im Schnee

Da fing alles an mit dem Schnee...und das war am 19. Dezember! So langsam kann es Frühling werden, finde ich................


Schönes WE @ all

Kommentare 19

  • Außerrand Undband 31. Januar 2010, 10:30

    wie man unschwer erkennen kann, kann man auch bei sauwetter gute Bilder machen°
    so gesehen hoffentlich noch 4- 6 wochen winter.
  • Caro 66 31. Januar 2010, 1:29

    die bea find ich klasse.
    gruß izeta
  • Jens Ritschel 30. Januar 2010, 22:35

    Klasse Aufnahme!

    Gruß Jens
  • Mr. Barrow 30. Januar 2010, 22:12

    sauber
    +

    lg michael
  • Eva Winter 30. Januar 2010, 21:59

    Wunderschön diese Ansicht und ich muss sagen, auch im Winterkleid ist diese Stadt fantastisch.
    LG Eva
  • propolis 30. Januar 2010, 19:31

    Wunderbar geschossen....VLG Propolis
  • Jürgen Cron 30. Januar 2010, 14:42

    Bei uns ja nichts Neues, wir versinken zur Zeit im Schnee, ich kann es dir gar nicht so gut beschreiben wie es jetzt hier aussieht aber es ist enorm Mel.

    Für Hamburg bestimmt mal Interessant so ein Wetter zu haben obwohl, irgend wann haben auch die Hamburger die Nase wieder voll von dem Schnee :-))

    Klasse Foto.

    vlg. Jürgen..

    PS. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Frühling ;-)
  • Erwin Oesterling 30. Januar 2010, 14:40

    Guter Bildschnitt und die winterliche Stimmung einer Großstadt wird hier gut wiedergegeben, aber die kippenden Häuser rechts hätte ich noch senkrecht gestellt.
    Gruß Erwin
  • Claudia Sölter 30. Januar 2010, 14:17

    Kein Frühling bitte, bevor nicht auch in Frankfurt mal ein Auto in einer Schneewehe steckengeblieben ist.
    ;-)
    Ich beneide Euch da oben, aber ich habe auch kein Auto.

    Ahoi
    Claudia
  • Astrée 30. Januar 2010, 13:43

    herrlich das hier mal bei Schnee zu sehen !
    mir gefallen die tonalen Kontraste .. oder ist´s gar ein HDR .. wie auch immer,
    mog i ! *
    lg
  • fangspictures 30. Januar 2010, 13:28

    joli piqué, et un traitement superbement adapté au lieu. j'aime bien l'ambiance qui en ressort.
  • J. Markus Reuff 30. Januar 2010, 13:14

    geh jetzt gleich langlaufen, nachdem es hier im schwarzwald auch endlich mal schnee hat ;-)

    schöne aufnahme - klasse licht und stimmung

    Gruß Markus
  • Andreas Saladin 30. Januar 2010, 13:08

    Winter kann schön sein, nur zeigt er diese Seite etwas selten... Von daher bin ich ganz deiner Meinung ! :-)
    LG Andi
  • Frederick Mann 30. Januar 2010, 12:15


    love it.. good.. a very fine (winterly) image
  • Der Zacki 30. Januar 2010, 11:41

    für den Frühling ist es sicherlich noch zu früh, würde ich mal behaupten. Ich finde mich dann doch lieber mit Tatsachen ab und wegen mir darf es noch ein wenig schneien und dann darf ein Hochdruckgebiet mit Kaltfront kommen *gg
    Und Hamburg sieht auch immer WInter schön aus :-))