3.167 2

Timo Holle


kostenloses Benutzerkonto, Glinde bei Hamburg

Hamburg Hbf.

Von einem gegenüberliegenden Parkhaus aus aufgenommen.

Das Bild stammt zwar aus dem Sommer, aber in Hamburg ist ja eh' meistens das gleiche Wetter.

Rechts kann man in der Ferne die Mundsburg-Hochhäuser sehen. Ortskundige können auch das Planetarium ausmachen (Tipp: der Knubbel am Korizont oberhalb des linken Busses). Bei dieser Auflösung braucht man dafür wohl etwas Fantasie, im Original war es besser zu erkennen...

Kommentare 2

  • Timo Holle 26. März 2004, 14:45

    @Philipp und Thomas:
    Vielen Dank für Eure Kommentare!

    Ich bin auch mehr Thomas Ansicht. Der "Fluss" durch den Bahnhof geht ja auch entlang der Gleise. Das Verwaltungsgebäude rechts neben dem eigentlichen Bahnhof wollte ich auch noch mit im Bild haben. Wenn ich direkt daneben abgeschnitten hätte, hätte ich mitten durch das Gebäude schneiden müssen, dass nun ganz rechts im Bild steht. Auf der linken Seite hätte ich leider auch nicht mehr hinzunehmen können, da sonst die Brüstungsmauer des Parkdecks zu sehen gewesen wäre (wirkte auf mich sehr störend).

    Viele Grüße,
    Timo
  • Philipps Luzern 22. Februar 2004, 17:40

    interessanter Blick auf den Hauptbahnhof, Ich hätte die Kamera aber mehr nach Links geschwenkt. Also nach links nicht nach rechts geöffnet.

    Gruß
    Philipp

Informationen

Sektion
Views 3.167
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz