Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Koenigsbilder


World Mitglied

Hamburg Hbf - 13.20 Uhr - rote Ampel

Aufgenommen während einer Stadtrundfahrt mit einem Doppeldeckerbus vor dem Hamburger Hauptbahnhof....und wieder hat mich die Schönheit des Alltäglichen in der Streetfotografie gefangen - ungeschönt und ehrlich. Man mag sie mögen oder nicht - ich liebe sie.


Vielen Dank für das Anschauen dieses Fotos. Ich sage auch vielen Dank für sachliche Kritik und Anregungen und freue mich natürlich ebenso über ein Lob. Who is perfect? I did my best.

Kommentare 1

  • Diana von Bohlen 16. September 2013, 12:48

    durch die BEA und die harten Kontraste wirkt es wie wie ein Ausschnitt aus einem Traum !

    gefällt mir SEHR !

    LG Diana

Informationen

Sektion
Ordner Reisen und Städte
Klicks 328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 58.0 mm
ISO 200