Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hamburg Harbour - Tourist View

Hamburg Harbour - Tourist View

642 12

Jens Hansen


World Mitglied, der Nähe von Frankfurt

Hamburg Harbour - Tourist View

28-70mm @ 70 f2,8 1/250sek ISO400

Kommentare 12

  • Mascha23 7. März 2011, 15:25

    Tolle bilder
    LG MASCHA
  • Patrick L. HH 22. Februar 2011, 21:01

    Wie Ralf ist das Bild für mich weder Fisch noch Fleisch: ich hätte das Fernglas entweder genau mittig zum Pegelturm ausgerichtet (am besten mit etwas höherer Kameraposition, um die Pegeluhr mit ablichten zu können), oder ich hätte das Fernglas versetzt zum Turm abgelichtet. Die Offenblende finde ich hier aber sehr gut!
    Gruß Patrick
    PS: sorry, bin schon wieder nur am Nörgeln ;-))
  • Reinhard Gämlich 22. Februar 2011, 11:57

    Da schaut jetzt die CDU nach verloren gegangenen Wählern, oder sieht man die HH Deern ?
    Das Schärfenspiel gefällt mir gut, allerdings etwas zu mittig das Hauptmotiv.
    vG Reinhard
  • Karl H 22. Februar 2011, 0:40

    From which country is he? :-)

    lg Karl
  • Adele Oliver 21. Februar 2011, 22:37

    This is great ... sharp "eyes" loking at a blurry rainy tower ... special the colourful dots to the right.
    greetings, Adele
  • P. Hansen 21. Februar 2011, 20:58

    Eine klasse Bildidee gut umgesetzt.
    LG Peter
  • Ralf Schmidt 21. Februar 2011, 20:14

    Ggf hättest du den Turm exakt hinter dem Fernglas zentrieren sollen, oder die Perspektive so wählen, dass du seitlich am Fernglas vorbei auf den Turm guckst. So finde ich es, bis auf den Schärfeverlauf, nicht so spannend.
    Gruss, Ralf
  • Klaus J. Hoffmann 21. Februar 2011, 18:59

    Bedauernswerte Touristen. Ich denke, da gibt es doch sicherlich noch mehr zu sehen. Die Fotoidee finde ich klasse.
    LG, Klaus
  • Erwin Oesterling 21. Februar 2011, 18:58

    Hallo Jens, so triffst Du den Pegelturm nur einseitig.
    Der Schärfeverlauf ist so gut gewählt - mag ich so.
    Gruß Erwin
  • Frank Mühlberg 21. Februar 2011, 18:38

    Schön umgesetzt.
    Frank
  • Fran Scott 21. Februar 2011, 18:28

    Aber ne tolle Idee! N° 5 lebt wohl doch! ;-)
    VLG. Fran
  • Wolfgang Theiss 21. Februar 2011, 18:12

    er schaut traurig - N°5.