Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
714 7

Hans-Ulrich Rasche


Free Mitglied, Winsen/Luhe

Hamburg Hafen

einfach wirken lassen!

Kommentare 7

  • Hans-Ulrich Rasche 24. August 2007, 9:59

    Nun muss ich mich doch mal selbst melden.
    Das Kippen - leicht zu korrigieren.
    Die Farben - die waren tatsächlich so surreal, wie alte Filmposter der 60er Jahre, ein bischen wie handcolloriert.

    Für die vielen Kommentare danke ich Euch. Dies ist mein erstes Bild, dass ich zur Diskussion stelle. Deshalb mal komplett original und unbearbeitet.
  • Dachratte 23. August 2007, 23:39

    was kritik angeht wurde alles gesagt, ich wollt nur mal sagen: geiler himmel! ich liebe bilder mit krassem verlauf zu sonnenhell und dunklen wolken. aber wegen dem rest leider insgesamt nicht so dolle. LG dachratte
  • Alex Neuhaus 23. August 2007, 22:02

    Stimmt, das Bild ist schief aber sehr einfach gerade zu richten.
    Das Bild ist sehr bunt aber hat sicher keinen Rotstich. Du solltest bei Deiner Bearbeitung nach der Verringerung der Helligkeit aber unbedingt die Farbsättigung reduzieren, dann erhälst Du den natürlichen Farbeindruck zurück.
    Nach diesen kleinen Korrekturen hast Du ein tolles Bild.
  • Edith Meier 23. August 2007, 21:52

    Hallo Hans-Ulrich

    na, da is ja wirklich ne Menge los :) - was mich allerdings ein bisschen ärgert, dass das Segelschiff rechts abgeschnitten ist .... - das hätte ich gerne ganz gesehen. Aber .... man kann ja nie allen alles Recht machen :)

    Liebes Grüßle
    Edith
  • Andreas Mies 23. August 2007, 18:04

    Bild ist fast gut so - ich mag Wimmelbilder. Nur die Ausrichtung würde ich am Eisenpfahl im Vordergrund machen. (Kampf den kippenden Bildern)
    Greetings Andreas
  • Cinnamon 23. August 2007, 17:55

    ja, kippt leider und ist mir zu rotstichig.
    mehr Schärfe wäre auch gut gewesen.
    Vielleicht dann doch lieber einen Ausschnitt der die Situation besser beschreibt.
  • heideli 23. August 2007, 17:55

    Hier fehlt die Aussage. Knipsbild im Hamburger Hafen ist einfach zu wenig.