Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

Hamburg ... die Speicherstadt das zweite

Der lange Weg ... ein Erlebnis hier durchzugehen , alt und neu vermischt , von rechts nach links , immer wieder gibt es Altes und Neues zu entdecken .
Brücken und Maritimes , ein Blick auf den Michel oder den Fernsehturm ... man kommt aus dem Staunen einfach nicht heraus .

Kommentare 13

  • Almuth Stender 7. November 2009, 15:07

    Kommt gut ! Das Auge ist etwas irritiert: Korrekt, wie ein
    Buchhalter, verlangt es die Symmetrie, aber da hat es die Rechnung nicht mit Fiddi gemacht! lgAlmuth
  • die Wally 6. November 2009, 21:07

    Schön klar, das gefällt mir!
    LG WALLY
  • Liba Radova 5. November 2009, 21:50

    perfekt dargestellt!
    LG Liba
  • Der Frosch ohne Maske 5. November 2009, 18:48

    Das Motiv ist klasse!
    Aber, lieber Fidi, Hausaufgaben machen und bitte etwas entzerren, das Motiv ist es wert!!
    ...vielleicht auch mal in sw probieren?... ;o)
    LG Björn
  • Edeltrud Taschner 5. November 2009, 17:23

    Interessante Architektur !
    Ich war schon längere Zeit nicht mehr in Hamburg, ich glaube, es wird Zeit für einen Urlaub ...
    LG Edeltrud
  • Dagmar Hommes 5. November 2009, 13:39

    ich kann nur staunen...
    die Tiefe des Ganges, hast Du Klasse fotografiert
    und Deine Eindrücke....zum Bild und zu dem was Du so alles gesehen hast....macht schn Neugier auf.. *mehr* Fiddi
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Helga Hack 5. November 2009, 11:35

    Der Blick in die Tiefe dieses Ganges ist faszinierend!
    Und Deine Beschreibung dazu gefällt mir auch!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Elsemarie 4. November 2009, 21:06

    Das kippt ein wenig,bin aber sehr begeistert von Deiner Perspektive.Bisschen zerren und es ist perfekt ;o)
    LG,Ellen
  • Martinas Art 4. November 2009, 21:00

    absolut spitzen Perspektive.....gefällt mir richtig gut deine Aufnahme!
    LG
  • Carola Post 4. November 2009, 20:49

    Hallo Friedhelm !
    Klasse Perspektive.
    Tolle Aufnahme.
    LG Carola
  • Marco Pagel 4. November 2009, 20:17

    Interessant finde ich auch so die eine oder andere Anmerkung .... sorry, das kann ich mir nicht verkneifen.

    Für ein gutes Architekturfoto würde ich mir denn doch senkrechte Senkrechte wünschen.

    Ich mag aber die Tiefe durch die Fluchtlinien hier.

    grMP
  • A. Lötscher -Bergjäger- 4. November 2009, 20:09

    Mein lieber Fiddi, das ist Architekurfotografie vom Feinsten!!!!
    Sensationell gut deine gewählte Perspektive!!
    LG Bergjäger
  • Martina Hü. 4. November 2009, 19:53

    So lang waren die Gänge bei uns im Gericht auch, nur nicht so schön und bestimmt auch nicht so interessant. Eine ganz tolle Perspektive, die gefällt mir.
    LG aus dem Erzgebirge von Martina