Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hamburg ,das Tor zur Welt

Hamburg ,das Tor zur Welt

337 8

J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


Complete Mitglied, Schleswig

Kommentare 8

  • Adrianus Aarts 2. Oktober 2012, 21:49

    Super, klasse und beeindruckend.
    Danke "Jens"
    LG AD
  • Sanne - HH 2. Oktober 2012, 21:00

    was für ein toller Ausblick und Anblick...Sanne
  • Wolfgang Weninger 2. Oktober 2012, 20:44

    klasse auf die Köhlbrandbrücke geblickt und genau im richtigen Moment bei der Durchfahrt
    Servus, Wolfgang
  • Sperrling 2. Oktober 2012, 20:39

    ... aber Bremen hat den Schlüssel dafür !!!! - :-))))
    Sorry aber so ist es nun eben mal.
    Schöne Aufnahme, gefällt.
    LG Hildegard
  • nitonga 2. Oktober 2012, 16:49

    da ist sie wieder die köhlbrandbrücke mit einem dicken pott. wie oft habe ich sie mir schon vom altonaer balkon, dockland oder . . .angesehen. unglaublich, dass sie nicht ausreicht und bald nicht mehr da ist :-(((.
    auf jeden fall ein schöne doku, jens.
    lg moni
  • AS for nature 2. Oktober 2012, 16:15

    Die Köhlbrandbrücke hat mich schon bei der ersten Überfahrt fasziniert. Deine Aufnahme zeigt sehr schön die Größenverhältnisse.
    Mein nächster Anlaufpunkt soll das Miniaturenwunderland sein. Hoffentlich wird es etwas.
    LG Anita
  • Karla M.B. 2. Oktober 2012, 14:16

    Gigantisch...sehr feines Motiv und Perspektive.
    Mit der Brücke, das kann man fast nicht glauben, wenn man sie so sieht...
    LG Karla
  • Claudia Paetz 2. Oktober 2012, 12:26

    Genau so schaut es aus ... beeindruckend, in welcher GrößenOrdnung da verschifft wird ...
    LG Claudia

Informationen

Sektion
Ordner Hamburger Hafen
Klicks 337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 120.0 mm
ISO ---