Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
*hamburg by night*

*hamburg by night*

502 7

HAUPTsache


Free Mitglied, München

*hamburg by night*

... und nochmal ein HH-Bild :-)

Kommentare 7

  • Peter Svetitsch 8. März 2012, 23:38

    Gut getroffen!
    LG
    Peter
  • Markus Heeb 21. Februar 2011, 21:23

    sehr schön mit dem licht, gefällt mir richtig gut!

    lg markus
  • HAUPTsache 4. November 2009, 22:30

    ich weiß,
    HDR/DRI ist ganz toll, wenn man ein Stativ dabei hat ;-) (hatte ich leider nicht)
    Nächstes Mal :-)
    lg Conny
  • n o r B Ä R t 2. November 2009, 16:03

    Wunderschön das Motiv und auch die Stimmung im Foto !
    Die dunklen Bereiche im Bild hätte ich auch etwas aufgehellt, evtl. reicht schon Tiefen/Lichter in PS, ansonsten HDR/DRI.

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • MarkusL. 19. Oktober 2009, 17:25

    Sorry, ich schliese mich zwar nicht dem Lob aber auch nicht der letzten kritik hier an. Absaufen tut hier erstmal nichts an den Hauswänden. Es fehlt nur ein wenig Licht auf den Wänden, aber ich denke du hattest gerade nicht den Flutstrahler dabei.
    Natürlich hätte man hier die dunklen Bereiche heller machen könnnen, also länger Belichten, aber das hätte zur Nebenwirkung das die Balkone dann nur noch überstrahlt sind. Von daher hast du hier versucht einen guten Kompromiss zu nehmen.
    Alternativ hättest du auch eine Belicthungsreihe machen können und dann via DRI zusammenfügen. Ich finde aber das dies hier nicht unbedingt sein muss, immer diese "perfekt" ausgeleuchteten Gebäude ohne Schatten und Dimension...
    Was mir hier sehr gut gefällt ist der Himmel zusammen mit der spiegelung auf dem Wasser, was die Farben ganz leicht und fein wiedergibt. Ein Bild was man selten so in dieser Art sieht.
    Ich denke das dieses Bild von der Belichtung her besonders bei den Balkonen nicht das beste ist aber definitiv nicht das schlechteste, der Himmel mit dem Wasser macht einiges Wett hier! Saubere Arbeit und weiter so, nur übung macht den Meister.
    lg
    Markus
  • SASCHA HH 18. Oktober 2009, 9:15

    Ich schließe mich leider nicht dem Lob an, da das Bild eindeutig zu dunkel ist. Hier "säuft" leider viel zu viel an Details in den dunklen Bereichen ab. Schade, dass hier fast nur noch Heuchler unterwegs sind. Die bringen Dich in fototechnischen Belangen aber sicherlich nicht weiter.
  • Bilderbube 17. Oktober 2009, 23:47

    Sehr schönes Lichtspiel. Die Farben des Himmel mit der Beleuchtung und der Spiegelung im Wasser - zur richtigen Zeit erwischt. Gefällt mir sehr!
    ... Will mal wieder nahc Hamburg *seuftz*
    LG