Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bomae99


Basic Mitglied, FERN DER STRASSE AM ELBEFLUSS

# HAMBURG #

meine Geburtsstadt
ist eine Reise wert.

Kommentare 9

  • Brigitte H... 28. Februar 2011, 14:41

    Das glaube ich gerne , bin demnächst auch wieder dort.. Ein wirklich gelungenes Foto ,diese Licht-Gewitterstimmung , deren Farbe sich im Wasser wiederholt.. Eine sagenhafte Schärfe ist dir da gelungen , sicherlich nicht mal eben aus der Hüfte geschossen..
    Eindrucksvoll !
    LG Brigitte
  • DeFoLa 22. Februar 2011, 12:12

    Meine Geburtsstadt ist es auch, also zeigt sich UNSERE Geburtsstadt hier in einem fantastischen Licht und in einer exzellenten Schärfe.
    Gruß, E.
  • Klaus Boldt 22. Februar 2011, 8:29

    hamburg pur, klasse panorama und so wie wieder halbwegs vernünftiges wetter ist, werde ich auch meine geburtsstadt mal wieder mit der kamera besuchen

    lg klaus
  • Baltic Waterworld 22. Februar 2011, 7:20

    Ach ja, ich liebe die Hamburger Hafengegend. Hier findet man immer ein gutes Motiv.Das Licht reicht Dir hier geradezu die Hand - alle Farben leuchten. Man sieht, dass Du Deine Heimatstadt magst. Liebe Grüße Matthias
  • I-N Fotografie 21. Februar 2011, 22:53

    Hamburger Hafen im schönen Licht, das ist ja eine tolle Stimmung und eine richtig gute Perspektive, da kriegt man richtig Lust, mal wieder Hafenluft zu schnuppern
    lg Ingrid
  • ingeborg m. 21. Februar 2011, 21:39

    Großartige Lichtstimmung lässt die Kulisse erstrahlen, darüber braut sich was zusammen. So ist es im Norden.
    Immer eine Reise wert.
    LG Ingeborg
  • Schöning Eva 21. Februar 2011, 21:12

    Aus dieser herrlichen Perspektive hab ich noch nie ein Bild von Hamburg gesehen. Das sieht gaaanz fantastisch aus. Muss wohl doch mal wieder hinfahren;))
    LG Eva
  • inkä 21. Februar 2011, 21:07

    Habe heute abend schon eine ganze Menge gezappt und sogar Bilder von Warnemünde erwischt und einige von Hamburg, aber du setzt jetzt ein´s drauf! Und ein Hamburger Junge bist du auch? Steigert dein Symphatie-Konto in´s Unermeßliche !!!!
    Die Atmosphäre im Bild ist auch wieder der Hammer!
    Die Sonne im Rücken zum Anstrahlen der Kulisse und am Horizont Schietwetter - ganz grosse Klasse und Hamburg wie es ist !!!!
    Ein Dank vom leidenschaftlichen Hamburg-Fan,
    der Elbin inkä
    Schönen Abend am warmen Feuer, lieber Manfred und Familie !!!
  • Andrea und Nils 21. Februar 2011, 20:54

    Hamburg, meine Perle...du wunderschöne Stadt ;-))
    GLG Andy und Nils

Informationen

Sektion
Klicks 1.155
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS DIGITAL REBEL
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 70.0 mm
ISO 200