Jochen aus Bremen


Premium (Pro), Bremen

Hamburg Blankenese

Schifffahrtsromantik im Blankeneser Abendlicht

Kommentare 17

  • Klaus Zeddel 30. Juli 2016, 19:34

    Sehr gut in voller Fahrt über das schimmernde Wasser festgehalten, wunderschön die Wellenbewegung und die farbige Spiegelung des Hecks. Klasse finde ich auch den Bildaufbau und die sehr gute Bildqualität.
    LG Klaus
  • Pixelknypser 30. Juli 2016, 14:50

    Eine feine Fotoarbeit zeigst Du hier,ich find es klasse+++VLG Ingo
  • Irmgard-Christel 27. Juli 2016, 19:49

    Im Abendlicht sehen die Farben besonders schön aus - eine wunderbare Aufnahme!
    LG Christel
  • Momente HH 27. Juli 2016, 16:11

    Romantisch und schön mit dem Leuchten im Wasser, Jochen
    lg gine
  • manfred.art 27. Juli 2016, 14:15

    das herz schlägt automatisch höher, so schön .... ist dein moment!! dir ein lieben gruss manfred
  • sonnenlicht 26. Juli 2016, 12:01

    jau, gut so! GH
  • Gerhard Matzke 26. Juli 2016, 10:03

    Beeindruckendes Licht
    auch der Bildaufbau gefällt mir hier wieder bestens
    schön so was zu sehen
    LG Gerhard
  • T K 26. Juli 2016, 8:15

    das warme Licht ist sehr schön
    Seefahrerromantik
    vg thomas
  • gerda w-s 26. Juli 2016, 7:45

    na du hattest wenigsten ein Schiffchen, unser Hafen war leer....
    LG Gerda
  • Rainer Willenbrock 25. Juli 2016, 23:25

    Stimmt genau, Jochen, sehr romantisch, kann ich mir genau vorstellen, klasse Aufnahme.
    LG Rainer
  • Joachim Hasche 25. Juli 2016, 22:48

    schönes Bild mit hervorragenden Farben!
    LG Joachim
  • Erwin Oesterling 25. Juli 2016, 21:57

    Jochen, diesen lütten Chemikalientanker hast Du aber schön ins rechte Licht gerückt, so ist im Abendlicht eine effektvolle Spiegelung entstanden.
    Gruß Erwin
  • Otto Krb 25. Juli 2016, 21:56

    Die Leute sind schon über Bord gegangen? ;-)))
    Ich hoffe, du nimmst mir diesen kleinen Scherz nicht übel. So eine Mondscheinfahrt mit gepflegtem Jazz könnte mir gefallen.
    Solche Fahrten gibt es auf der Donau hin und wieder auch...das nennt sich dann "Schlagernacht auf der... " oder so ähnlich....
    GLG, Otto
  • Stefan Jo Fuchs 25. Juli 2016, 21:40

    man sieht dem Schiff schon an, dass es dort knallharte Arbeit gibt, sicher eher weniger Romantik - anber das schöne Abendlicht spendet dann doch ein wenig von der Illusion alter Seefahrerromantik! ;-)
    lg stefan
  • Ronny Tschirner 25. Juli 2016, 21:17

    In wunderbarem Licht hast du die Finja präsentiert.
    LG Ronny

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Views 1.289
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 44.0 mm
ISO 800

Gelobt von