Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Stefan Bar.


World Mitglied, Hamburg

Hamburg - Berliner Tor Center II

Etwas später:


Offen für konstruktive Kommentare!

Kommentare 13

  • Thomas Rieger. 30. Dezember 2009, 19:25

    Ein fabelhaftes Farbenspiel, das du in einer tollen Perspektive festgehalten hast !!

    Grüße
    Tom
  • Markus Ka 8. April 2008, 22:09

    Aufnahme und Präsentation sind klasse!

    VG Markus
  • JG Fotostyle 4. März 2008, 0:39

    Ein geniales Bild auch wenn ich mich mit dem Rahmen nicht so recht anfreunden kann. Aber das ist sicher auch Geschmacksache.
    LG, Jörg
  • Stefan Bar. 11. Februar 2008, 20:22

    Guten Abend, vielen Dank für Euer Feedback!
    @Peter Geschwill: Britta ganz oben sagt es: Der Himmel war tatsächlich genau so zu diesem Zeitpunkt. Wirklich skurrile Farben.

    @Laurenz: Ja, Du hast gewissermaßen Recht. Ich hätte den Sockel durchaus noch etwas hinzerren können. Ich gestehe, bei der Aufnahme war ich noch nicht ganz schlüssig, wie ich das Bild nachher schneide. So verläuft der Sockel in die beiden Bildecken. Ohne nachträgliche Verzerrung. Das Gebäude bietet eine Menge Möglichkeiten.
  • Isabel Ferreira Santos 11. Februar 2008, 20:16

    sehr schöne perspektive und bildaufbau, dazu ein sonnenuntergang mit klasse farben, isabel
  • Marco Pagel 11. Februar 2008, 18:03

    Ich mag die Arbeit mit den Linien.
    Die Farben... wau.

    grMP
  • leuchtgrau 11. Februar 2008, 17:13

    schön schön schön
  • Simon Dietiker 11. Februar 2008, 14:39

    Ich finde, der Rahmen ist zu dick, irgenwie passt der nicht ganz dazu. Der Rest wurde gesagt.
  • Laurenz A. Reinitzer 11. Februar 2008, 1:41

    das dieses bild gelungen ist, haben schon viele geschrieben.
    ich hingegen bezweifle, ob du das bild an der richtigen vertikale ausgerichtet hast... die bilddominante vertikale ist jetzt schräg.

    lg laurenz
  • Peter Geschwill 11. Februar 2008, 0:20

    Nette Perspektive und ordentliche Präsentation.
    Aber die Wolken rot anzumalen finde ich - mit Verlaub - schlichtweg albern.
  • Jonny May 11. Februar 2008, 0:17

    Ich weiß nicht wie Du das gemacht hast, aber das Ergebnis ist einfach klasse, gefällt mir sehr gut!
    Jonny
  • TheNightflight 11. Februar 2008, 0:15

    Ich schließe mich meinen Vorrednern an: eine in jeder Hinsicht gelungene Aufnahme! Da paßt alles! Super!
    LG Christian
  • Britta Lange 10. Februar 2008, 22:42

    Puh, ich fürchte ich habe da keinen konstruktiven Verbesserungsvorschlag... gefällt mir so schon unglaublich gut! Die Perspektive ist klasse, das quadratische Format passt! Der Clou sind natürlich die integrierten Leuchtelemente! Für mich unverkennbar der Himmel von gestern Abend :)
    LG, Britta