Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Kamerling


Pro Mitglied, Lüneburg

Hamburg bei Nacht II

vom "König der Löwen" aus gesehen.

Kommentare 19

  • Hans-Peter Möller 18. Februar 2016, 15:45

    Eine sehenswerte Stadtansicht mit Feuerwerk. Dein Foto ist nun schon fast 11 Jahre in der FC und erst heute bin ich darauf aufmerksam geworden.
    LG aus Berlin
  • DoNkO 24. Mai 2008, 19:21

    wunderschön :).............. echt klasse :)



    gruss!
  • T K 3. Juni 2005, 19:30

    also deine Ausbeute von dem Abend kann sich wirklich sehen lassen
    kompliment
    vg
    thomas
  • Claudia Kruse 2. Juni 2005, 21:22

    Super mit dem Feuerwerk. Eine schöne Serie von Nachtaufnahmen, gefällt mir sehr gut. Besonders schön sind diese Blautöne in den Bildern.
    Gruß Claudia
  • Christine Spielmann 2. Juni 2005, 11:15

    Hervorragend!
    Lg christine
  • Friedel Schmidt 1. Juni 2005, 21:17

    Für Dich scheinen ja die Nächt in Hamburg nicht lang gewesen zu sein, denn Du hast wirklich sehenswerte
    Nachtaufnahmen geschossen. gefallen mir alle gut.
    LG Friedel
  • De Wolli 1. Juni 2005, 0:44

    Gesehen und für gut befunden. Wenn nicht mehr. :)
  • Hans-Peter Hein 31. Mai 2005, 22:23

    sowieso schon eine prima Nachtaufnahme, aber das Feuerwerk direkt vor dem Fernsehturm ist das Sahnehäubchen.
    lg Hans-Peter Hein
  • Gustav L. 31. Mai 2005, 21:41

    wunderschönes Nachtbild mit dem Feuerwerk dazu. Vor etwa zehn Tagen noch stand ich neben der Rickmer und schaute in die andere Richtung rüber... :-)

    viele Grüße von Gustav
  • Ebi Fotofix 31. Mai 2005, 20:06

    Klasse Tonwerte, gefällt mir!!!!
    LG Ebi
  • Johannes Eckstein 31. Mai 2005, 18:30

    was für ein Bild! Wahnsinn!

    Johannes
  • Tom Sievers 31. Mai 2005, 17:19

    eine sehr imposannte Aufnahme, wirklich bestens!
    Klasse!

    cu Tom
  • Emmi Lück 31. Mai 2005, 12:21

    hab mich solangsam schon gewundert, warum du keines von deinen feuerwerkbildern bisher gezeigt hast.
    einfach klasse ist dir das gelungen, finde auch die punktuelle beleuchtung sehr schön!
    super!
    lg
    emmi
  • Dirk Rotermundt 31. Mai 2005, 11:15

    Helga, das ist ein wirklich sehr schönes Feuerwerksfoto!
    Sehr gut gefällt mich auch die Bildgestaltung und Farben.

    Bei meinem Foto war das Feuerwerk gerade genau vor dem
    Fernsehturm, so dass dieser nicht mehr zu sehen ist.
    Feuerwerk über dem Dom
    Feuerwerk über dem Dom
    Dirk Rotermundt

    LG Dirk
  • Anne Gie. 31. Mai 2005, 9:53

    Wieder sowas feines !!!!!
    Das mit dem Feuerwerk ist super gelungen....wenn ich da an meine Sivlesterversuche denke, dann muß ich jetzt noch lachen.....bunte Streifen übers ganze Bild..von Raketen war nix mehr zu erkennen ;O)
    Liebe Grüße, ANNE