Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nicole Geiger


Free Mitglied, Berlin

Hamburg: Around the Chilehaus II

Nikon D 50, 20mm, F/5,6, Belichtung 1,6 Sek., mit Stativ

Kommentare 4

  • marcus rüter 22. März 2006, 11:38

    Die Perspektive ist wirklich gelungen. Aber auch bei diesem Bild könnte man die Dachkanten in der Ecke auslaufen lassen, wenn Du es etwas drehst und dann beschneidest. Wäre vielleicht ein Versuch wert? Aber mir gefällt es auch so prima.

    Schöne Grüße,
    Marcus
  • Nicole Geiger 21. März 2006, 23:48

    @ Fa: Danke!

    @ Christoph: Du hast recht. Leider geht das nicht, das ist das Originalbild, unbeschnitten, unbearbeitet. Hmmm. So weit hab ich beim Knipsen nicht vorausgedacht...
    Beim nächsten Hamburg-Besuch sollte ich das Bild einfach nochmal machen und dieses Mal den Ausschnitt so wählen.
  • Christoph Gutknecht 21. März 2006, 22:09

    Sieht schon nett aus! Aber ist da noch etwas Platz aussen rum um es anders zu beschneiden? Wenn ja, versuch doch mal die Dachkanten genau in die Bildecken laufen zu lassen. Das würde die grafische Wirkung noch deutlich unterstützen.
  • Fa Niente 21. März 2006, 21:15

    Prima Perspektive, sieht gut aus!
    Lg von Fa