Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rafael Mucha


Basic Mitglied, Hamburg

Hamburg --> Alster --> Blaue Tore

Ich hatte heute nach sehr langer zeit wieder Lust ein Bild zu bearbeiten. Zum Glück habe ich noch genug alte RAWs vauf der Festplatte liegen.
Heute abend will ich in HH paar Nachtaufnahmen machen. Auf meiner Cam liegen 3cm Staub. Leider finde ich die Bedienungsanleitung nicht mehr und ich weiss nicht wo der ON/OFF-Knopf sitzt.

Kommentare 18

  • Frank Tr. 10. Februar 2007, 15:06

    Na endlich mal wieder ! Gefällt mir sehr gut ... wie immer eigentlich ... jetzt bloß nicht wieder aufhören :))

    Viele Grüße, -Frank-
  • Stefan Bar. 9. Februar 2007, 23:42

    Yes, auch Du darfst mal "blaumachen". ;-)

    Wieder ein echter Mucha.
  • Thomas Heuer 8. Februar 2007, 18:47

    hey Klasse! Hast also doch noch andere Hobbies...
    (-;
    C U bald mal auf Ohlsdorf und lieGrü Thomas
  • Bernd Dohrmann 8. Februar 2007, 8:46

    Schönes gelungenes Panorama von unserem Hamburg !!!
    Aber ich denke Fotografieren ist wie Fahrrad fahren;
    so etwas verlernt man nicht ;-)
    Gruß Bernd
  • Lukas Kwasniewski 7. Februar 2007, 19:04

    @ raffi: ne, nils hat es schon gesacht/geschrieben... alster riff ;)
  • Marco Pagel 7. Februar 2007, 18:34

    Endlich mal wieder ein Lebenszeichen!

    Wenn ich nicht am Schniefen und Krächzen wär', würd' ich Dir heute abend glatt irgendwo auflauern.

    GrMP
  • Michael Wittmann 7. Februar 2007, 17:20

    Coole Aufnahme, gut das die nicht auf deiner Festplatte verfaulen muss.

    Michi
  • Beate Zoellner 7. Februar 2007, 17:03

    ich mach mir eigentlich keine Sorgen um Deine Fähigkeit, deine Kamera wieder in Gang zu setzen :-))) Feines, "antikes" Foto, das Du hier zeigst! LG beate
  • Nils H. 7. Februar 2007, 16:42

    Lukas, das ist das Alster-Riff…
    Rafael, schön, dass du wieder da bist!
    Gruß Nils
  • Rafael Mucha 7. Februar 2007, 16:15

    Du meinst den POLARSTERN??
  • Lukas Kwasniewski 7. Februar 2007, 16:06

    der fleck is toll!
  • O.C.M 7. Februar 2007, 15:58

    Schön, deine Bilder wieder zu sehen.

    VG
    Olaf
  • Helga Kamerling 7. Februar 2007, 15:24

    Wäre auch sehr schade gewesen, wenn wir deine Bilder nicht mehr anschauen könnten.
    Dieses ist wieder ein toller "Mucha". Wenn ich nicht so bearbeitungsfaul wäre, könnte es mich glatt dazu inspirieren auch mal ein Panorama zu probieren.
    Liebe Grüße
    Helga
  • Rafael Mucha 7. Februar 2007, 15:24

    wieso nennst du mich "Das komische Ding mit den 3 Beinen" ?? Ich kann doch nix dafür....
  • Daniel Grube 7. Februar 2007, 15:13

    Hey, Du lebst ja noch :-))
    Das komische Ding mit den 3 Beinen ist super wenn man mal Langzeitbelichtungen machen will *gg*
    Bin ja mal gespannt was jetzt so von Dir kommt.
    Gruß Daniel