Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexandra Mecke


Free Mitglied, Itzehoe

Hamburg

aufgenommen mit einer Olympus C-860L bei schlechtem Wetter

Kommentare 3

  • Alexander Reinprecht 13. Januar 2002, 20:08

    @ Nana: OK, ich glaubs dir. Hab nur geglaubt wegen den Schiffen. Ist ja nur eine Vermutung gewesen...

    mfg AlekS
  • Alexander Reinprecht 4. Januar 2002, 13:37

    @Markus P.: Meine Beobachtungsgabe sagt mir, dass die Elbe nach rechts fliesst (angetäute Schiffe). Nur soviel dazu.

    Zum Bild selbst: gut gesehen, ich hätte einen etwas tieferen Standpunkt gewählt und mehr von der bunten Mauer mit draufgenommen.

    mfg Aleks
  • Michael Masur 3. Januar 2002, 10:33

    Ja es kippt wirklich ein wenig nach links. Sollte aber problemlos per EBV hinzubekommen sein. Ansonsten vermittelt das Bild aber sehr gut eine Schlechtwetter-Stimmung und durch die bunte "Beton-Ecke" im Vordergrund bekommt das ganze Tiefe.
    Gut gemacht !
    Gruss, Michael

Informationen

Sektion
Klicks 3.407
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz