Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco K. aus HH


World Mitglied, Hamburg

Hamburg Airport -Reload-

Hab den Weißabgleich noch korrigiert, war wirklich etwas zu doll. Vielen Dank für euren Hinweis.


Hamburger Terminal im 360-grad-design

36 Aufnahmen in 3 Reihen je 12x[hochkant]; Tv 1sek; f8; iso100, @18mm; EOS400D




Bisherige Anmerkungen:

Sebastian Trandafir, heute um 0:34 Uhr
Ich glaub für dich würde sich wirklich mal ein 12mm WW lohnen!
Geiles Pano!!

Gruß, der Seb

Frank K. aus HH, heute um 5:29 Uhr
@ Sebastian
Ich würde ja erstmal mit mittig stehen anfangen ;-)))

O.K, das war gemein, ist mir aber aufgefallen.
;-)))

Gruß Frank

Marco Pagel, heute um 5:49 Uhr
Wo Frank allerdings recht hat.
Die Stitcherei und so erscheint mir perfekt, aber bei diesem Motiv lohnt sich pedantischeres Ausrichten vor Ort sicherlich.
Vielleicht noch den Weissabgleich etwas kühler gestalten (Geschmackssache natürlich)?

grMP


Mirco1 Schneider, heute um 7:02 Uhr
kann hier nichts finden sieht super aus vieleicht wie schon gesagt der weißabgleicht aber wenn ich mir das bild hier mittig am monitor einstelle finde ich ist es mittig aber vieleicht hab ich ja auch ein knick in der optik

lg mirco

Martina Brich, heute um 7:32 Uhr
da ich ja sowieso keine Ahnung von Panos habe, wage ich auch nicht rum zumä....grins
das was mich auch hier bei diesem Bild ein wenig stört, ist der Weißabgleich, ich habe die Bodenfliesen anders in Erinnerung, aber es ist halt Geschm,ackssache, Du sollst es gut finden, techn.Details sind eine andere Sache
lg Martina

Harald Stabler, heute um 8:13 Uhr
Für mich ist das ein Klassepano,-muss allerdings bemerken das ich an dem Thema noch "hart arbeite".
VG Harald

Jens Dombrowski, heute um 10:18 Uhr
hat sich mal wieder schööön langsam aufm Schirm entrollt
dein Bild

Klasse!!

jens

Bernd Schmidt2, heute um 15:45 Uhr
Deine Panos werden immer verrückter, lach. Aber....Hut ab.....saubere Arbeit. LG

Kommentare 7

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Panorama
Klicks 1.591
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz