Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
230 2

Ola Küchler


Free Mitglied, Dresden

Hamburg 3

Weiter gehts, vorbei an moderner Architektur, zum Fischmarktgelände.
Nikon 18-200

Kommentare 2

  • Franz Kolenz 18. Juni 2008, 6:04

    Finde ich Klasse.
    Die Tönung spricht mich auch an.
    Vom Schnitt hätte ich es vielleicht sogar noch etwas mehr aus der vertikalen Mitte geschoben.
    Gruß Franz
  • Frank Menzer 17. Juni 2008, 22:48

    Für mich das Schönste bisher aus deiner HH-Serie.
    Besonders die Tonung gefällt mir. Gut auch, dass das Bild nicht völlig symmetrisch ist. Dann würde es an Dynamik verlieren denk ich.

Informationen

Sektion
Klicks 230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz