Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Micha Grätzbach


Pro Mitglied, Kernen im Remstal

Kommentare 14

  • Hoch- Und Querformat 4. Februar 2010, 19:33

    Mal wieder sehr schön gemacht. Exakt den Fluchtpunkt gesetzt und mit den Linien gespielt !!

    Da geh' ich auch gerne lang, wenn ich in Hamburg bin :)

    Viele Grüße
    Holger
  • Christian Fürst 2. Februar 2010, 21:25

    starkes spiel mit licht und schatten
  • Heribert Stahl 22. Januar 2010, 7:32

    Die Frau und ihr Schatten machen das Bild.
    Den Rahmen dafuer hast Du optimal gewaehlt.

    Gruss
    Heribert
  • Sonja K. 21. Januar 2010, 7:19

    Oh, wird das eine Hamburg-Serie??? *vorfreu* :-)
    Find ich schon mal gut - fein mit Licht und Linien gearbeitet. Auch Perspektive und Aufbau sind absolut stimmig. Könnte es mir auch sehr gut in s/w vorstellen.
    LG Sonja
  • by FREUDE 20. Januar 2010, 23:44

    Gesteigerte Perspektive und optische Dynamik...,
    hier bestens vereint und abgerundet durch feine grafische Aktzente,
    finde ich sehr gelungen...und Hamburg sowieso...;-)

    Gruß Frank
  • Heiko Klotz 20. Januar 2010, 21:13

    Alles Wesentliche haben meine Vorredner schon angemerkt. Bleibt mir noch ein: Super!
    Liebe Grüße Heiko
  • Cornelia Schorr 20. Januar 2010, 21:04

    Unglaublich präzise gestaltet und bearbeitet!!!

    LG conny
  • J.K.-Fotografie 20. Januar 2010, 19:18

    das ist richtig gut
    toller Aufbau und tolle Tiefe im Bild
  • Carsten Jensen 20. Januar 2010, 17:11

    Sehr fein aufgebaut!
  • el len 20. Januar 2010, 16:57

    Die Graphik hatts Dir angetan, oder? Das sieht auch klasse aus - und überhaupt - da ist Sommer, ich wär ja schon mit Frühling zufrieden ,-))
    lg ellen
  • Daniela D 20. Januar 2010, 15:41

    Wieder eine erstklassige Bildgestaltung Micha und die Passanten laufen ideal ins Bild!
    LG, Daniela
  • Rainer Switala 20. Januar 2010, 12:07

    perspektive und blick in die tiefe gefallen mir
    bestens gestaltet
    kompliment
    gruß rainer
  • Jan-Eike Berger 20. Januar 2010, 10:30

    Der Fluchtpunkt ist echt der Hingucker,super fotografiert+++

    VG Jan
  • Stefan Jo Fuchs 20. Januar 2010, 9:40

    gewaltig - aufnahmen mit solch tiefem fluchtpunkt erzeugen einen ungemeinen sog. präzise und enorm spannend ist das!
    lg stefan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Sonstiges
Klicks 724
Veröffentlicht
Lizenz