Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jule vom Mond


Free Mitglied, wärtsspiel

Hamburch versinkt im Chaos..

S C H N E E T R E I B EN !!! ...args*

Kommentare 15

  • Jule vom Mond 30. Januar 2004, 15:46

    @Mike: häääääääääääää?
  • Timo T. 30. Januar 2004, 7:28

    Na siehst... hat der Schnee dich dann doch noch erwüscht...Hier in Thüringer Gefilden stöberts schon seit Tagen flockenartig durch die Gegend...
    Lass dir dein WE net verschneien... Viel Spass !!
  • Philip K. 30. Januar 2004, 1:59

    Jo, sieht wirklich nach fiesem Unwetter aus - war bestimmt gar nicht so schlimm, oder?
    Bin eben nach Hause gekommen und hatte mich schon gewundert, dass ich irgendwie immer der einzige auf der Straße bin, wenn es schneit. Keine Menschen, keine Autos, nüschtjanüscht!
  • Mike Wefers 30. Januar 2004, 1:33

    Hör doch mal auf.
  • eckisfotos 29. Januar 2004, 23:01

    Hey Jule!

    Hast Du nicht gewusst, dass Bergedorf - im Gegensatz zum restlichen Hamburg - schon Kontinentalklima hat? Bist Du ein Weichei? Wart mal ab, bis Diesellokomotiven vor die S-Bahnen gespannt werden und Dein "Essen auf Rädern" mit einem Bergepanzer angeliefert wird! Und sei froh, dass Du im Tal wohnst und nicht auf dem Millionärshügel - da wird das jetzt echt hart!

    Die Schneeflocken hast Du übrigens gut getroffen.

    Gruß
    Ecki
  • Carda G. 29. Januar 2004, 21:39

    das bild is cool !!!

    jep, so siehts im rheinland (siegburg) auch aus ;o)...

    siehe meine bilder, sind heute geschossen.

    cu,
    carda
  • Uwe S. Strauch 29. Januar 2004, 21:25

    hi Jule gutes Pic, hier schneit es schon seit drei Tagen fast ohne Pause.

    lg Uwe
  • Philipp Strohbach 29. Januar 2004, 21:15

    @jule,

    ok.. die Hupen von da kann ich hier in Hamm nicht mehr hören... ;-)
  • Jule vom Mond 29. Januar 2004, 21:11

    good old Bergedorf ;)
  • Philipp Strohbach 29. Januar 2004, 21:10

    @Jule,
    in welchem Stadtteil befindet sich denn deine Tür? Ich höre von draussen garnichts mehr, der Schnee schluckt alles.

    wäre dier Schnee im August lieber?
    Ich finde Schnee klasse.. zumindest im Winter.

    Gruß
    Philipp
  • Jule vom Mond 29. Januar 2004, 21:04

    @Philipp: öh ja doch.. bei mir hat´s gleich vor der Tür geknallt und ich hör nur noch´n Hupkonzert..hehe

    @Mav: nein, schnee is absolut nich geil.. zumindest nich jetzt.. hab da ma gar keen bock druff!!
  • Sarah Tustra 29. Januar 2004, 20:59

    Und alle fahren 30 mit Sommerreifen.
    War gerade draussen zum knipsen, hat aber keinen Zweck ständig ist das Objektiv versaut.
    Aber is doch geil der Schnee.
    Matthias
  • Philipp Strohbach 29. Januar 2004, 20:59

    mir ist aber immer noch ein Rätsel wie so wenig Schnee gleich zum Chaos führt...

    Habe auch grad mal ein Foto vom Balkon gemacht, aber grad schneits nicht mehr.. :-(

    Gruß
    Philipp
  • antjet. 29. Januar 2004, 20:52

    hey und ich warte in dresden auf dieses schneetreiben :-)
  • Lisette Mann 29. Januar 2004, 20:33

    Ja, so sah es in Kiel heute auch aus.
    Als ich gerade zu Fuss unterwegs war ... Toll :o(
    LG, Lisette

Informationen

Sektion
Klicks 433
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz