Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Walter Betz


Free Mitglied, Schwelm

Hamamelismollis **** Ein Feuer-Zauber im Winter ****

Heute leuchteten die Blüten der Zaubernuss
so wunderschön in der Wintersonne.

Kommentare 3

  • Bettina Eder 14. Januar 2008, 17:52

    nicht so verwackelt. und die lichter schauen schon etwas ausgefressen aus?! die unschärfe im hintergrund ist sehr schön.
  • Nils Felkel ( nf ) 14. Januar 2008, 10:12

    kann ich mich nur anschließen. ein bisschen schärfer und das bild wird eine ganz große ecke besser.
    aber super stimmung und super farben.
    gruß nils
  • ingrid hagl 13. Januar 2008, 19:25

    es ist eine zauberhafte pflanze und auch ein schoenes foto von den farben her,aber mit der nikon kriegst du das noch ein bisschen schaerfer hin (ich habe auch eine ),ich glaub dann waers ein traum ,lg ingrid