Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

K fotofex


Basic Mitglied, Innsbruck

¡¡ hamacas en alquiler !!

An diesem Mann kam keiner vorbei, wer eine Liege oder einen Schirm wollte, wurde unbarmherzig zur Kasse gebeten ....
... keine Gnade, kein Erbarmen ..... ;-)))

Da ich am Strand immer nur meine kleine Exilim mithatte, konnte ich das Model nicht so gut freistellen.
Aus der Not eine Tugend gemacht:
Ich behaupte jetzt einfach, dieses Bild gehört ins Genre "environmental portrait", d. h. auch das Umfeld des Porträtierten soll gut erkennbar sein ... ;-))))

Ich lasse euch jetzt mal mit Carlos ein paar Tage allein, Kurzurlaub in Südtirol ist angesagt ....

... einen lieben Gruß an meine treuen Fotofreunde und - innen!
Eure Kerstin schonwiederaufurlaubfex

Kommentare 20

  • Hans-Friedrich Kubat 9. September 2007, 21:48

    Ich sehe irgendwo in seinem Gesicht
    sowohl eine besondere Geschäftstüchtigkeit
    als auch - irgendwie - einen netten Typ
    (...wenn er es mal sein willl...).
    Klasse, es ist ein wirklich gutes Portrait!
    Liebe Grüße von
    hans-friedrich
  • Hans-Friedrich Kubat 9. September 2007, 21:48

    Ich sehe irgendwo in seinem Gesicht
    sowohl eine besondere Geschäftstüchtigkeit
    als auch - irgendwie - einen netten Typ
    (...wenn er es mal sein willl...).
    Klasse, es ist ein wirklich gutes Portrait!
    Liebe Grüße von
    hans-friedrich
  • Sarah Philipp 9. September 2007, 17:05

    super starke Charakteraufnahme!

    Grüßle Sarah
  • Hans- Rainer Kästner 8. September 2007, 21:11

    Inzwischen habe ich auch festgestellt, dass diese Liegenverkäufer unbarmherzig sind. Aber Dein Bild, mit der Einbeziehung des Strandes in genau richtiger Unschärfe, macht diesen Herr schon wieder sympatischer. Sehr gut auch die Bildaufteilung.
    LG und Dir eine schöne Woche
    Hans- Rainer
  • Klaus + Daniel Benning 5. September 2007, 23:13

    Ich glaube er räumt keinerlei Kredit ein, dafür ist dieses Potrait aber auch eine schöne Charakterstudie.
    LG Klaus
  • Roland Klecker 3. September 2007, 16:58

    :-) Feiner Gesichtsausdruck :-)
    Bei dieser ungewöhnlichen Tiefenschärfe hätt ich fast vermutet, der junge Mann wäre ins Bild montiert...
    Schön erwischt jedenfalls!

    Hab viel Spaß auf deinem Kurztrip und komm gesund wieder!

    Liebe Grüße,
    roland
  • Rolf I. Schmitt 2. September 2007, 13:01

    Er könnte jedenfalls sofort bei der Mafia anfangen, bei dem Blick. In S/W kommt das Bild super rüber. Schönen Kurzurlaub in Südtirol, und bring schöne Bilder mit.

    Gruß Rolf
  • Peter Kr. 1. September 2007, 9:15

    ...klasse Portrait
    LG, Peter
  • Silvia Wiese 31. August 2007, 12:18

    :-))), tja hart aber herzlich, klasse Aufnahme in der Tonung wirkt das super.Einen schönen Urlaub Kerstin.
    LG Silvi
  • Peter Ackermann 31. August 2007, 12:08

    Viel Spaß in Südtirol!!
  • Ivo Hüttmann 31. August 2007, 11:56

    das is doch fein...hintergrund muß hier einfach sein :)
    olle dauerurlauberin

    LG Ivo
  • Frechdax . 31. August 2007, 9:40

    pascht doch :-)
    Gib zu, du hast für das Foto ne Liege umsonst bekommen!
  • Peter Arnheiter 31. August 2007, 7:28

    ¡¡ hamacas en alquiler !! ... "Hängematten zu vermieten"!
    Carlos mit attraktivem Sonnenhut, langjährig gedienter Sonnenbrille und verkaufsförderndem Dreitagebart - perfekt vor seinem "Reich" fotografiert. Das Bild vermittelt südländischen Charme, Wind und Wärme. Gefällt mir!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • foto fex 31. August 2007, 6:53

    Gut erwischt!
    Na dann freuen wir uns ja schon auf die Südtirolfotos!
    LG
    HH
  • views-of-life 31. August 2007, 6:52

    ein tolles portrait
    lg herbert und gaby