Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jochen Petry


Basic Mitglied, Katzweiler

Kommentare 3

  • Jochen Petry 11. März 2013, 22:27

    Hallo Reinhard,
    nein, noch mehr werde ich hier nicht raus stempeln.
    Erstens bin ich zu faul dazu und das Bildchen ist es nicht wert noch mehr Zeit daran zu verschwenden.
    Zweitens, und das ist der für mich wichtige Punkt, würden dann die ganzen Nichtschwimmer wieder glauben im Meer wäre das Wasser so klar wie im Hotelpool.
    :-)
    Aber vielleicht probiere ich mal eine deutlich härtere und knackigere Variante. Die Schatten erscheinen mir noch zu lusch, die dürften ruhig etwas fetter sein.
    Mal sehen...
  • Reinhard Arndt 11. März 2013, 2:11

    Wracks passen meist gut in S/W. Mit ein wenig Nachbearbeitung (z.B. Schwebeteilchen) könnte man das Pic noch aufwerten.
    VG
    Reinhard
  • BAUER STEFAN 9. März 2013, 19:29

    Beste Wohnlage-
    so ne SchiffsSchraube!
    lg stefan